Thief: Launch-Trailer zeigt neue Eindrücke des Schleich-Games

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 28.02.2014 erscheint der Reboot des Kult-Schleichers ‘Thief’ für XBox 360, XBox One, PS3, Playstation 4 und PC. Eine Woche vor dem Release zeigt ein neuer Trailer weitere Eindrücke aus dem Spiel.

Der Launch-Trailer zeigt Zwischensequenzen, stellt die Story sowie die Charaktere des Schleichspiels ‘Thief’ vor:

Im Lauf des Spiels deckt Meisterdieb Garrett in einer Geschichte voller Intrigen dunkle Geheimnisse auf, die die gesamte Welt bedrohen – und sackt nebenher natürlich allerlei Schätze ein.

teilen
twittern
mailen
teilen
Zocker-Rocker: Fabian Jiru (Trollfest)

Das komplette Zocker-Interview mit Fabian Jiru von Trollfest findet ihr in der METAL HAMMER-Juniausgabe 2022, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! METAL HAMMER: Wie umfangreich ist deine Spielesammlung? Fabian Jiru: Ich habe mein Leben lang gespielt und das Meiste behalten. Ich besitze Gameboy, N64, Xbox, Xbox360, Xbox One, PS1, PS2, Wii, Wii U – vielleicht liegen noch andere herum. Leider habe ich auch einige Klassiker meiner Sammlung verloren. In meiner Sammelbox habe ich um die 200 Spiele, und von der Steam-Bibliothek fange ich gar nicht erst an... MH:…
Weiterlesen
Zur Startseite