Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Thief: Launch-Trailer zeigt neue Eindrücke des Schleich-Games

von
teilen
twittern
mailen
teilen


Am 28.02.2014 erscheint der Reboot des Kult-Schleichers ‘Thief’ für XBox 360, XBox One, PS3, Playstation 4 und PC. Eine Woche vor dem Release zeigt ein neuer Trailer weitere Eindrücke aus dem Spiel.

Der Launch-Trailer zeigt Zwischensequenzen, stellt die Story sowie die Charaktere des Schleichspiels ‘Thief’ vor:

Im Lauf des Spiels deckt Meisterdieb Garrett in einer Geschichte voller Intrigen dunkle Geheimnisse auf, die die gesamte Welt bedrohen – und sackt nebenher natürlich allerlei Schätze ein.

teilen
twittern
mailen
teilen
„Shadow Warrior 3“ angekündigt: Brutale Akrobatik-Action mit Greifhaken und Katana

„Shadow Warrior“ ist ein actiongeladener und brutaler Egoshooter, der sich jedoch selbst nicht zu ernst nimmt, sondern dafür jede Menge Humor bietet. Das Game erschien erstmalig 1997 und zog zwei Erweiterungen nach sich, bevor es viele Jahre lang ruhig um das Spiel wurde. 2013 gab es dann aber ein waschechtes Remake vom polnischen Entwickler Flying Wild Hog. Eine Fortsetzung folgte 2016 und jetzt wurde ein dritter Teil der spaßigen Brachial-Action angekündigt. „Shadow Warrior 3“ kommt 2021 Publisher Devolver Digital hat einen ersten Teaser-Trailer veröffentlicht, bei dem man Protagonist Lo Wang in Action sieht. Frisches Gameplay gibt es nicht zu sehen,…
Weiterlesen
Zur Startseite