Thomas Sonder

von
teilen
twittern
mailen
teilen

1. Nightbringer EGO DOMINUS TUUS

2. Schammasch CONTRADICTION

3. Hail Spirit Noir OI MAGOI

4. Impure Wilhelmina BLACK HONEY

5. I Shalt Become LOUISIANA VOODOO

6. Sleaford Mods CHUBBED UP +

7. Loinen LOINEN

8. Alunah AWAKENING THE FOREST

9. Opium Warlords TASTE MY SWORD OF UNDERSTANDING

10. Twilight III: BENEATH TRIDENT‘S TOMB

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica: 10 Fakten vom "Schwarzen Album", die ihr noch nicht kanntet

Für manche waren Metallica mit ... AND JUSTICE FOR ALL bereits gestorben, andere begrüßten die Entwicklung der US-Thrasher. Der Weg hin zu Pop-Strukturen und James Hetfields Wandlung vom Schreihals zum Sänger begeisterte mehr und mehr das Mainstream-Publikum. 1. Die kurzen Songs von METALLICA sind eine Reaktion auf die proggigen Exzesse von ... AND JUSTICE FOR ALL In einem Interview aus dem Jahr 2007 erzählt James Hetfield: "Das ... AND JUSTICE FOR ALL-Album klingt furchtbar, schrecklich; ich kann es nicht ertragen. Wir waren in einer künstlerischen Phase, aber haben es übertrieben. Das schwarze Album musste demnach das Gegenteil sein. Als Lars…
Weiterlesen
Zur Startseite