Thrash-Gitarristen aufgepasst: Rezet suchen Axtmann/Axtfrau

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die deutsche Thrash Combo Rezet sucht nach der Trennung von ex-Saitenhexer Lucas Grümmert einen neuen Lead-Gitarristen/eine neue Lead-Gitarristin. Bestenfalls sollten die Kandidaten in Deutschland wohnhaft sein, (sehr!) gierig auf Liveshows mit der Band sein und nicht viel älter als 30 Jahre alt.

Interessenten/Kandidaten sollen sich bitte mit Foto(s) / (homemade oder stage footage) Videos, kurzem musikalischen Lebenslauf und ein paar Soundfiles ihrer Gitarrenkünste bis spätestens 30.6. unter mail@rezet.de melden. Im neuen Line-up will die Band nahezu umgehend das Studio entern, um ein neues Album als Folgewerk auf die 2017er EP YOU ASKED FOR IT einzuhämmern, das im frühen 2019 erscheinen soll.

teilen
twittern
mailen
teilen
Nach Band-Wechsel hagelt es Kritik auf Nita Strauss

Zu Beginn des Sommers 2022 hatte Gitarristin Nita Strauss ihren Ausstieg aus der Band der Hard Rock-Legende Alice Cooper bekanntgegeben und sich daraufhin der Crew von Pop-Star Demi Lovato angeschlossen. Damals erklärte die Musikerin, dass ihre Entscheidung, Alice Cooper zu verlassen, nicht unbedingt endgültig wäre und dass sie hoffen würde, eines Tages wieder zurückzukehren. Dennoch musste Strauss einige Kritik von Fans einstecken, die durch den Wechsel verwirrt waren. Einige warfen ihr sogar vor, sich „verkauft“ zu haben. Als ein Interviewer von Guitar World Strauss kürzlich darauf ansprach, dass ihr Wechsel zu Lovatos Band gut angekommen wäre, musste die 35-jährige Gitarristin…
Weiterlesen
Zur Startseite