Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Thrash-Größen im Oldschool-Videospiel-Look

von
teilen
twittern
mailen
teilen


Aus Spaß an der Freude hat Loudwire in Zusammenarbeit mit dem Programmierer-Pärchen Filthy Frackers das Intro zu einem leider nie entstanden 8-Bit-Spiel über die „Big Four“ des Thrash, Metallica, Slayer, Megadeth und Anthrax, gestaltet.

Zu hören und sehen sind Metallicas ‘One’, Slayers ‘Raining Blood’, Megadeths ‘Sweating Bullets’ und Anthraxs ‘Madhouse‘. Wenn da nicht Erinnerungen an selige NES-Zeiten wach werden. Übrigens genial: Das Video gibt es in HD-Auflösung.

Seht hier das Video ‘The Big Four -Bit Video Game‘ von Filthy Frackers:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Neue Games 2020: Diese Spiele-Highlights erscheinen noch in diesem Jahr

Ende des Jahres 2020, pünktlich zum Weihnachtsgeschäft, wird Sony die PlayStation 5 offiziell in den Verkauf schicken. Aber auch Microsoft wird mit der Xbox Series X eine neue Konsolengeneration als Konkurrenz zur PS5 am Start haben. Für Gamer bedeutet das nicht nur die Qual der Wahl, sondern viele neue Games werden vermutlich bewusst noch zurückgehalten, damit sie als Launchtitel der neuen Konsolen erscheinen können. Das soll aber nicht bedeuteten, dass für dieses Jahr noch keine Spiele angekündigt wurden, ganz im Gegenteil. Viele gute Games warten auf euch und wir haben hier eine Übersicht kommender Spieleneuerscheinungen, die noch in diesem Jahr…
Weiterlesen
Zur Startseite