Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Thrash und kein Ende – Legion Of The Damned mit neuem Video

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Eigentlich ist FEEL THE BLADE ja nur die Neuauflage des alten Occult-Albums ELEGY FOR THE WEAK. Doch davon merkt man wenig – es lässt Nacken knacken.

Genauso das Video zu ‘Disturbing The Dead’ das ihr weiter unten findet.

Neben den alten Songs im neuen Gewand beinhaltet FEEL THE BLADE auch die beiden neuen Songs ‚Mask Of Terror‘ und ‚Last Command‘.

Eine Track by Track-Analyse von Sänger Maurice findet ihr hier!

Weitere Legion Of The Damned-Artikel:
+ Album des Monats im METAL HAMMER 01/08

Und jetzt viel Spaß mit ‘Disturbing The Dead’:

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Serj Tankian: Neuer Song + Clip ‘Elasticity’

2020, das Jahr unserer Pandemie: Ein Jahr der gesellschaftlichen Unruhen, Polizeigewalt und einer bedeutsamen US-Wahl. Das Jahr von COVID-19 und einer immer weiter ansteigenden Zahl von Toten. Eine massive Erschütterung und Massensterben im Libanon. Politische Umbrüche in Belarus. Eine Weltwirtschaft im Abwärtstaumel. Globale Proteste. Wenn es jemals eine Bühne für neue Musik von Serj Tankian gab, dann diese. Geprägt von seinem sofort wiedererkennbaren Eklektizismus und einzigartigen Gesangsstil legt Serj nun die ELASTICITY-EP vor. Eine 5-Track-EP, mit dem er die gesamte stilistische Bandbreite von treibenden, elektronisch verstärkten Hymnen wie dem Titel-Track über leidenschaftliche Schlachtrufe für sein geliebtes Armenien (‘Electric Yerevan’) bis…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €