Toggle menu

Metal Hammer

Search

Thundermother: Gesundheits-Update von Guernica Mancini nach zweiter Krebs-OP

von
teilen
mailen
teilen

Thundermother-Frontfrau Guernica Mancini meldet sich auf den Sozialen Medien mit einem Gesundheits-Update, nachdem sie sich einer zweiten Krebs-Operation unterziehen musste. Schon 2019 hatte die Sängerin mit der Krankheit zu kämpfen, im Sommer 2021 musste sie sich ihr erneut stellen. Laut eigener Aussage geht es Mancini nun „von Tag zu Tag besser und der Krebs wurde entfernt“.

Empfehlungen der Redaktion
Agnostic Front-Sänger Roger Miret unterzieht sich weiterer OP
In einem Facebook-Beitrag von Thundermother erklärt sie: „In diesem Sommer fand ich einen Knoten neben meinem Ohr und es stellte sich heraus, dass es der gleiche war wie beim letzten Mal (2019). Ein kleiner, bösartiger Tumor, der aus offensichtlichen Gründen entfernt werden musste. Diesmal ging alles so schnell, wofür ich sehr dankbar bin, aber es war auch sehr viel beängstigender. Diejenigen, die mich wirklich kennen, wissen, dass ich mit Krankenhäusern und den Dingen, die dort passieren, nicht umgehen kann. Das macht mir einfach Angst.

Facebook Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Empfehlungen der Redaktion
Mark Hoppus von Blink-182 ist krebsfrei
Ihr könnt euch also vorstellen, wie stressig und herzzerreißend es war, zu erfahren, dass etwas, mit dem ich schon einmal zu tun hatte, wieder aufgetaucht ist und ich so schnell wie möglich operiert werden musste – und zwar im Grunde an derselben Stelle wie beim letzten Mal. Meine Operation fand vor zwei Wochen statt, und alles verlief gut. Dieses Mal war der Prozess viel schmerzhafter, da meine gesamte Ohrspeicheldrüse entfernt wurde. Aber zum Glück muss ich keine weiteren Behandlungen durchführen lassen und meine dreimonatigen Kontrolluntersuchungen reichen aus.

So, jetzt wisst ihr alle, wie es um meine Gesundheit steht. Mir geht es von Tag zu Tag besser und der Krebs wurde entfernt.

Danke für all die Liebe und Unterstützung, die ihr mir entgegenbringt, das bedeutet mir sehr viel.

Ich schaue nach vorne und bleibe positiv!

In Liebe, G“

teilen
mailen
teilen
Don Dokken: Kein Ruhestand, nur weniger Auftritte

Früher in diesem Jahr erklärte Don Dokken in einem Interview, dass er kürzertreten und sogar „möglicherweise noch in diesem Jahr“ sein letztes Konzert mit Dokken spielen wolle. Allzu verwunderlich wäre es angesichts seines Alters und seiner körperlichen Verfassung nicht. 2019 musste er sich einer Hals- und Wirbelsäulenoperation unterziehen. Seitdem ist sein rechter Arm fast vollständig gelähmt. Alt, aber kein Rentner Im Gespräch mit Talkin' Bout Rock erklärt Dokken zunächst: „Ich kann nicht mehr Gitarre spielen, was mich total ärgert.“ Der operierende Arzt sei schlichtweg ein Stümper gewesen, und so „kam einfach ein Unglück nach dem anderen.“ Aber singen könne er…
Weiterlesen
Zur Startseite