Toggle menu

Metal Hammer

Search

MH 10/2019 jetzt bestellen

Thy Art Is Murder: Frontmann CJ McMahon in Kanada bestohlen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Thy Art Is Murder befinden sich aktuell mit Fallujah und Ghost Bath auf Nordamerika-Tournee. Der Auftritt im kanadischen Corona Theatre zu Montreal war jedoch leider der letzte, den Frontmann CJ McMahon mit seinen üblichen Bühnenklamotten absolvieren konnte, denn diese wurde ihm dort komplett gestohlen – alles, bis inklusive der Unterwäsche.

Aufgrund dieses Vorfalls wandte sich der Sänger freundlich und liebenswert an die Diebe:

View this post on Instagram

Fuck thieves !!!!

A post shared by Cj McMahon (@cj_bigpapa) on

Die METAL HAMMER Oktober-Ausgabe 2017: Metallica, Marilyn Manson, Prophets Of Rage, Satyricon, Summer Breeze u.v.a.

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Thy Art Is Murder

Eben erst mit HUMAN TARGET ein Hammeralbum veröffentlicht, kommen die vom Deathcore zum Death Metal konvertierten Thy Art Is Murder im Februar auf Tour. Da Sänger CJ McMahons Frau nicht so schnell schon wieder ein Kind bekommen kann, wird er wohl die komplette Tour absolvieren können. Mit dabei haben die Australier die US-Abrisstruppe Carnifex, die ihr aktuelles Album WORLD WAR X auf die Bühne bringen werden. Außerdem die US-Amerikaner Fit For An Autopsy, die nicht nur technisch versierten Death Metal mit drei Gitarren und satten Groove präsentieren, sondern auch großes Augenmerk auf die Atmosphäre von sozialkritischen Songs legen. METAL HAMMER…
Weiterlesen
Zur Startseite