Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Thy Art Is Murder: Frontmann CJ McMahon in Kanada bestohlen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Thy Art Is Murder befinden sich aktuell mit Fallujah und Ghost Bath auf Nordamerika-Tournee. Der Auftritt im kanadischen Corona Theatre zu Montreal war jedoch leider der letzte, den Frontmann CJ McMahon mit seinen üblichen Bühnenklamotten absolvieren konnte, denn diese wurde ihm dort komplett gestohlen – alles, bis inklusive der Unterwäsche.

Aufgrund dieses Vorfalls wandte sich der Sänger freundlich und liebenswert an die Diebe:

View this post on Instagram

Fuck thieves !!!!

A post shared by Cj McMahon (@cj_bigpapa) on

Die METAL HAMMER Oktober-Ausgabe 2017: Metallica, Marilyn Manson, Prophets Of Rage, Satyricon, Summer Breeze u.v.a.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Metal-Weihnacht: Die schönsten hässlichsten Band-Winterpullover

Weihnachten: Die Zeit von Spekulatius, Zimt - und natürlich den hässlichen Weihnachts-Pullovern! Pantera sind offensichtlich derart begeistert von ihren speziellen Klamotten, dass es eine neue Kollektion gibt: https://twitter.com/Pantera/status/1062795511936286720 Weihnachtspullover von Slayer, Iron Maiden, Pantera, Metallica u.v.a. Nicht schön aber doch irgendwie besonders - das trifft wohl auf die meisten Designs diverser Metal-Weihnachts-Pullover zu. Metal und Weihnachten geht gar nicht, sagen die einen, eine nette Geschenkidee nennen es die anderen. Da wir nicht wollen, dass ihr euch blamiert, bieten wir keine Bestell-Links an ;-)
Weiterlesen
Zur Startseite