Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Tiamat streamen ihr komplettes neues Album AMANETHES

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 02. Mai wird AMANETHES erscheinen. Wer jetzt schon wissen möchte, was ihn erwartet, kann sich das komplette Werk bereits online anhören.

Produziert wurde das Album von Tiamat-Chef Johan Edlund selber, gemischt vom guten alten Bekannten Siggi Bemm im Woodhouse Studio. Zusammen hatten sie auch schon Klassiker wie WILDHONEY (1994) geschaffen.

Und folgende Songs erwarten euch:

01. The Temple Of The Crescent Moon
02. Equinox Of The Gods
03. Until The Hellhounds Sleep Again
04. Will They Come?
05. Lucienne
06. Summertime Is Gone
07. Katarraktis Apo Aima
08. Raining Dead Angels
09. Misantropolis
10. Amanitis
11. Meliae
12. Via Dolorosa
13. Circles
14. Amanes
15. Thirst Snake (digipack bonus track)

Ihr findet die Tracks hier:

>>> AMANETHES

teilen
twittern
mailen
teilen
Slash: Soloalbum für Mai angekündigt

Der Grammy-dekorierte Gitarrist und Songwriter Slash hat sein mit Spannung erwartetes sechstes Soloalbum ORGY OF THE DAMNED angekündigt, das am 17. Mai in Deutschland, Österreich und der Schweiz über das Label Seven.One Starwatch und im Vertrieb von Sony Music erscheint. ORGY OF THE DAMNED ist eine Hommage an den Blues – eine Sammlung von zwölf dynamischen Songs, die Blues-Klassiker mit einem reduzierten, instinktiven Ansatz neu belebt. Die erste Single ‘Killing Floor’ – mit Brian Johnson von AC/DC am Gesang und Steven Tyler von Aerosmith an der Mundharmonika – ist eine elektrisierende, raue und ungezügelte Version von Howlin' Wolfs Chicago-Blues-Standard aus…
Weiterlesen
Zur Startseite