Toggle menu

Metal Hammer

Search

Till Lindemann präsentiert sein neues Tattoo

von
teilen
mailen
teilen

Till Lindemann lebt für die Kunst. Der Rammstein-Frontmann vollführt bekanntlich nicht nur auf der Bühne ausgefeilte, spektakuläre Darbietungen. Der gebürtige Leipziger schreibt auch Gedichte und ist ein umtriebiger Zeitgenosse. Nun musste der 60-Jährige für zahlreiche Stunden stillsitzen — ebenfalls für die Kunst. Denn der Musiker hat sich eine neues Tattoo stechen lassen.

Aalglatter Rücken

Der Tätowierer seiner Wahl war in diesem Fall Randy Engelhard, der für den NDH-Metaller die Pforten seines Studios in Zwickau öffnete. Randy wurde unter anderem durch die Fernsehserie ‘Horror Tattoos’ bekannt, bei der er missratene Hautbilder aufzuhübschen versucht. Till Lindemann ließ sich von Engelhard nun einen Schwarm Aale auf seinen Rücken piksen. Dokumentarische Bilder von der mehrtägigen Session gibt es in zwei Videos, die Randy hierzu in den Sozialen Medien veröffentlicht hat (siehe unten).

Empfehlungen der Redaktion
Die "Freakshow" von Till Lindemann findet nun doch statt

Ansonsten dürfen die Fans auch diesen Sommer wieder heiße Bühnenspektakel erwarten. Denn Rammstein füllen im kommenden Juni und Juli 2023 erneut die Stadien Europas. Die Nachfrage nach den Open Air-Shows der Berliner scheint hierbei auf einem neuen Allzeithoch zu liegen. Allein in München treten Till Lindemann und Co. vier Mal im Olympiastadion auf. In Berlin gibt sich das Sextett immerhin noch drei Mal die Live-Ehre. Und in der österreichischen sowie schweizerischen Hauptstadt reicht es jeweils für zwei abendfüllende Musikveranstaltungen.

🛒  ZEIT VON RAMMSTEIN BEI AMAZON HOLEN!

Die G/A/S-Termine der Rammstein-Tour 2023:

  • 07.06. München, Olympiastadion
  • 08.06. München, Olympiastadion
  • 10.06. München, Olympiastadion
  • 11.06. München, Olympiastadion
  • 17.06. CH-Bern, Wankdorfstadion
  • 18.06. CH-Bern, Wankdorfstadion
  • 15.07. Berlin, Olympiastadion
  • 16.07. Berlin, Olympiastadion
  • 18.07. Berlin, Olympiastadion
  • 26.07. A-Wien, Ernst-Happel-Stadion
  • 27.07. A-Wien, Ernst-Happel-Stadion

Die komplette Übersicht findet ihr hier.

 

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Lothar Gerber schreibt freiberuflich unter anderem für METAL HAMMER. Weitere Artikel und das Autorenprofil gibt es hier.

teilen
mailen
teilen
Till Lindemann: Gericht verbietet Shelby Lynn Vorwürfe

Es gibt eine neue Entwicklung hinsichtlich der Vorwürfe gegen Till Lindemann. Wie Simon Bergmann, der Anwalt des Rammstein-Frontmanns, in einer Pressemitteilung bekanntgibt, hat das Landgericht Hamburg der Irin Shelby Lynn untersagt, die Behauptung, ihr seien beim Rammstein-Konzert in Vilnius am 22.05.2023 anlässlich einer von der Band organisierten Party Drogen in den Drink gemischt worden, zu tätigen. "Unwahre Tatsachenbehauptungen" Shelby Lynn war die erste Frau, die Anschuldigungen gegen Till Lindemann vorgebracht hatte. Weiterhin lässt Bergmann wissen: "Die Nordirin Shelby Lynn hatte in den Sozialen Netzwerken (Reddit, Twitter/X und Instagram) behauptet, dass ihr auf dem Rammstein-Konzert in Vilnius am 22.05.2023 Drogen bzw.…
Weiterlesen
Zur Startseite