Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Die „Freakshow“ von Till Lindemann findet nun doch statt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Rammstein-Frontmann Till Lindemann vermarktet sich gerade, wo es nur geht: Zum einen ist er bald mit dem musikalisch erfolgreichsten deutschen Export auf Tour. Zum anderen hat er ein Mode-Label unter seinem Kürzel TL gegründet. Für die Klamotten, Rotweine und Piercings muss man etwas tiefer in die Tasche greifen.

Erschwinglicher sind die Kleidungsstücke und Vibratoren (!) unter seinem Namen sowie der Sekt „Golden Shower“ unter dem Projekt „Dr. Dick“ – Welcum to his World. Und dann wäre da noch Lindemanns denkwürdiger Auftritt als Karl Lagerfeld zur Vermarktung von veganem Fleisch. Die Tournee seiner Solo-Band „Lindemann“ musste er jedoch zugunsten seiner Hauptband Rammstein verschieben.

Lindemanns „Freakshow“ kann ein teurer Spaß werden

Die ‘The Greatest Comedian Freakshow’ ist ein Kooperation mit dem Circus Flic Flac. Das Stück soll auf der Bühne des Zentralen Festplatz in Berlin stattfinden. Vom 28.03.-19.04.2023 gibt es fast täglich Shows. Hier geht es zur Buchung.

Die Preise pendeln dabei zwischen 29 und 9999 Euro. Letzterer richtet sich an jene, die es sich in einem mit 400 Liter Sekt gefüllten Jacuzzi gemütlich machen wollen. Na denn: Prost! Günstiger ist die normale Jacuzzi-Variante mit normalem Wasser oder ein Bett für zwei Personen mit Bettwäsche sowie Sekt aufs Haus. Die Show sollte rein wegen der Platzbuchungen „interessant“ werden.

Lindemann wird nicht dabei sein

Wie auf den Plakaten schon zu lesen: „Eine Show nach einer Idee von Till Lindemann“ – der Meister wird also nicht zu sehen sein. Circus Flic Flac tröstet mit: „Und auch wenn er nicht selbst auf der Bühne stehen wird, wird man seine Handschrift deutlich sehen können. Denn nackte Provokation und extrem ausgefallene Unterhaltung versprechen eine sehr spezielle Show und einen Abend der besonderen Art – noch ausgefallener, noch radikaler, noch schockierender!“

Die Altersfreigabe ist dabei konsequent ab 16 Jahren. Wer Lindemann jedoch sehen will, muss auf seine Shows mit Rammstein zurückgreifen.


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
AC/DC & Rammstein in Dresden: Gerüchte um Absage entkräftigt

Jüngst gab es reichlich Trubel um die Konzerte von AC/DC und Rammstein in Dresden. Wie die Freien Wähler "aus vertrauenswürdiger Quelle" erfahren haben wollen, sollen die Shows der Mega-Acts auf der Kippe stehen. Grund seien strenge Auflagen am Veranstaltungsort Flutrinne. Der örtliche Konzertveranstalter und die Stadt meldeten sich allerdings umgehend und wiesen die Gerüchte zurück. "Wir haben erfahren, dass die im Sommer in der Flutrinne geplanten Konzerte von AC/DC und Rammstein angeblich mit erheblichen Auflagen der Dresdner Stadtverwaltung zu kämpfen haben", schreiben die Freien Wähler. "Eine Absage und die Verlagerung nach Leipzig sollen im Raum stehen. Dazu hat unser Fraktionsvorsitzender…
Weiterlesen
Zur Startseite