Till Lindemann (Rammstein) textet für Roland Kaiser

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Erst Heino, jetzt Roland Kaiser: Rammstein scheinen mittlerweile im Schlager angekommen zu sein. Während Heino für sich für sein Cover-Album MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN den Rammstein-Song ‘Sonne’ vorknüpfte, kriegt Kollege Kaiser jedoch gleich einen eigenen Song von Till Lindemann geschrieben.

„Till und ich mögen uns sehr, und ich habe gefragt, ob er nicht Bock hat, mal was für mich zu schreiben“, so Kaiser laut BZ. „Er hat mir einen tollen Text geliefert. Die Melodie dafür zu schreiben, was aber nicht ganz so einfach.“

Roland Kaisers neues Album SEELENBAHNEN mit dem Lindemann-Song erscheint Ende Mai 2014.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Rammstein: Tourveranstalter warnt vor Fake-Live-Terminen

Am 15. Mai startet die von den Fans sehnsüchtig erwartete Stadiontournee von Rammstein in Prag. Seit ein paar Tagen jedoch kursieren im Internet neue Live-Termine der NDH-Metaller um Frontmann Till Lindemann. Eine ganze Tournee im kommenden Jahr sollte die Gruppe angeblich bereits geplant und fix gebucht haben. Diese Konzerttermine für 2023 sind allerdings ein Hoax und ein Fake. Fake News Dies hat nun der Tourveranstalter der Formation in den Sozialen Medien mitgeteilt. So schreibt die MCT Agentur: "Falsche Rammstein Europa-Tourdaten für 2023 in Umlauf! Seit einigen Tagen kursieren Rammstein-Konzertdaten für 2023, an denen die Band angeblich ihre Europatournee zum neuen…
Weiterlesen
Zur Startseite