Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Tim Owens über seinen Rauswurf

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Tim Owens wünscht in einer Presse-Erklärung erstmal seinen alten Weggefährten um Iced Earth -Chef Jon Schaffer alles Gute für die Zukunft.

„Natürlich ist das Timing mies. Zwei Wochen vor Weihnachten eine solche Entscheidung zu fällen, ist nicht schön,“ bekennt Tim zwar, möchte sich aber lieber auf positives konzentrieren.

Und das ist primär seine eigene Band Beyond Fear, mit der er wieder Vollgas geben möchte. „Es ist Zeit für Veränderungen – genau das brauche ich im Moment.“

Dass er trotzdem etwas verbittert über die Geschichte ist, merkt man am klaren Statement, dass er nicht weiter über Iced Earth reden möchte. „Ich haben nur einen Wunsch: Lasst uns das vergessen. Ich möchte Iced Earth in der Vergangenheit lassen und werde nicht über die Band diskutieren. Lasst uns über die Zukunft sprechen.“

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
So geht es nach dem DLC weiter mit ‘Elden Ring’

Selbst nach dem erfolgreichen ‘Elden Ring’ bleibt Hidetaka Miyazaki seinen Wurzeln treu, indem er sich lieber neuen Herausforderungen zuwendet, anstatt sich in der Wiederholung bekannter Muster zu verlieren. Die Idee eines möglichen ‘Dark Souls 4’ hat er bereits früher skeptisch betrachtet. Stattdessen überraschte FromSoftware mit der Veröffentlichung von Titeln wie ‘Sekiro’. Nun, nach der Enthüllung der ‘Shadow Of The Erdtree’-Erweiterung, scheint Miyazaki zumindest für weitere Ergänzungen zum Open-World-Epos offen zu sein und schließt auch die Möglichkeit eines Nachfolgers nicht kategorisch aus. "Die Zukunft von ‘Elden Ring’ könnte noch viele unentdeckte Pfade bereithalten", sagt Miyazaki. Die Zukunft von ‘Elden Ring’ FromSoftware…
Weiterlesen
Zur Startseite