Toggle menu

Metal Hammer

Search

Tim Schafer + Double Fine Productions: BRÜTAL LEGEND

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Queen: Brian May musste unters Messer

Kleiner Krankenstand im Hause Queen: Gitarrist Brian May musste sich am Montag, den 2. Dezember einer Operation am Bein unterziehen. Selbige verlief erfolgreich. Der 72-Jährige befindet sich bereits auf dem Weg der Besserung. So teilte er auf Instagram ein Foto sowie ein Video (siehe unten) und schrieb dazu: "Ich bin fertig. Nach einem Schnitt in meinen Wadenmuskel fühle ich mich gut. Der Theorie nach wird das die überschüssige Spannung in meiner Achillessehne lösen und mich aus einer schmerzhaften Fersensituation holen, in der ich seit vielen Monaten steckte. Ich hatte das Problem während unserer ganzen letzten Tour durch die Vereinigten Staaten…
Weiterlesen
Zur Startseite