Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Titel und Veröffentlichungstermin bekannt gegeben

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Produziert wurde das Album wie schon der Vorgänger von Steve Carter, während niemand geringeres als Devin Townsend die Gesangsaufnahmen betreute. Tue Madsen, Dänemarks Vorzeige-Produzent (Halford, The Haunted, Sick Of It All, Hatesphere, Dark Tranquillity und viele mehr) fügte im Mix alles zusammen.

Eine Tour der wüsten Bande ist übrigens auch schon in Planung: Angedacht ist Herbst diesen Jahres. Wann und ob die Band nach Deutschland kommt, ist aber noch unklar.

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica-Tribute-CD: Achtfache Verbeugung

Exklusives Metallica Tribute-Album zum Schwarzen Album nur in METAL HAMMER 08/2021! Metal-Feste feiern, wie sie fallen: Das legendäre BLACK ALBUM von Metallica feiert in diesem Jahr sein 30. Jubiläum. METAL HAMMER zelebriert diesen runden Geburtstag mit einer ausführlichen Titelgeschichte und einer einmaligen Beilage: Auf A MAXIMUM TRIBUTE TO THE BLACK ALBUM haben wir starke, rare Coverversionen von Tracks des Schwarzen Albums versammelt, unter anderem von Dark Tranquillity, Firewind, The Hu, Apocalyptica und mehr. Für echte Fans und Sammler – und nur solange der Vorrat reicht! *** Nah am Original entlanggehangelt oder mit eigenen Instrumenten und Stilelementen völlig neu interpretiert? Cover-Versionen…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €