Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Titten-Video im Tarantino-Stil

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Queens Of The Stone Age warnen, bevor das Video gesehen wird: „Es werden Brüste im Video zu sehen sein. Und es wird toll…“

Seid also gespannt auf ein Video, das nach Band-Ankündigung voller Mädels, Knarren und Gitarren sein wird und tatsächlich im besten Tarantino-Stil ein Parforce-Ritt durch die Wüste ist.

Hier ist es – ‚3’s & 7’s‘

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Five Finger Death Punch: Wir haben nichts gegen Maskenträger

Five Finger Death Punch sind zuletzt wegen ihres neues Musikvideos zum Song ‘Living The Dream’ (siehe ganz unten) in die Kritik geraten. Der Vorwurf: Die Band hat etwas gegen das Tragen von Masken. Denn in besagtem Clip bekommen Maskenträger Buttons mit dem Wort "Compliant" [fügsam - Anm.d.R.] von einer Politikerin ausgehändigt, die keine Maske trägt und einen "Exempt"-Button trägt [sie ist von der Maskenpflicht befreit - Anm.d.R.]. Des Weiteren laufen in dem Video noch Zombies herum, die Toilettenpapier horten, sowie Trottel, die von der Politikern an der Kette geführt werden. Dann taucht auch noch eine amerikanische Flagge auf, bei der…
Weiterlesen
Zur Startseite