Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

TNT-Sänger Tony Mills erleidet Herzinfarkt am Flughafen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mit 47 Jahren ist TNT-Sänger Tony Mills eigentlich nicht der typische Kandidat für einen Herzinfarkt. Trotzdem erlitt er am 28. August 2010 einen, während er am Flughafen Olso auf seinen Flug wartete.

Mittlerweile hat er die Intensivstation wieder verlassen und bedankt sich bei Allen, die ihm am Flughafen und im Krankenhaus geholfen haben.

Tony Mills stammt eigentlich aus England, singt aber seit 2006 in der norwegischen Band, mit denen er ATLANTIS (2008) und THE NEW TERRITORY (2007) veröffentlichte. Ein neues Album ist für 2010 geplant.

teilen
twittern
mailen
teilen
Buckcherry: Ohne Touren verdient man kein Geld mit Musik

Guter Ruf dank Liveshows In einem kürzlich geführten Interview mit Neil Jones von TotalRock wurde der Frontmann von Buckcherry, Josh Todd, gefragt, ob das Live-Auftreten „das A und O“ für ihn und seine Band-Kollegen sei. Er antwortete: „Ja, wenn man damit seinen Lebensunterhalt verdienen will, muss man rausgehen und richtig die Straßen abklappern. Gott sei Dank haben wir unseren Ruf auf unseren Liveshows aufgebaut, weil wir immer noch da rausgehen und das machen können. Dafür bin ich sehr dankbar. Ich genieße es immer noch außerordentlich zu performen.“ „Ich habe das schon in anderen Interviews gesagt, aber ich fühle mich gerade…
Weiterlesen
Zur Startseite