Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

TNT-Sänger Tony Mills erleidet Herzinfarkt am Flughafen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mit 47 Jahren ist TNT-Sänger Tony Mills eigentlich nicht der typische Kandidat für einen Herzinfarkt. Trotzdem erlitt er am 28. August 2010 einen, während er am Flughafen Olso auf seinen Flug wartete.

Mittlerweile hat er die Intensivstation wieder verlassen und bedankt sich bei Allen, die ihm am Flughafen und im Krankenhaus geholfen haben.

Tony Mills stammt eigentlich aus England, singt aber seit 2006 in der norwegischen Band, mit denen er ATLANTIS (2008) und THE NEW TERRITORY (2007) veröffentlichte. Ein neues Album ist für 2010 geplant.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Sevendust-Sänger mit Messerwunde in Notaufnahme

Schrecksekunde für Sevendust-Sänger Lajon Witherspoon: Der 47-jährige Musiker musste sich kürzlich zügigst in die Notaufnahme begeben, da er sich unbedacht eine Wunde mit einem Messer zugefügt hat. Doch offenbar war alles halb so schlimm, denn kurze Zeit später meldete er sich mittels der sozialen Medien direkt aus dem Krankenhaus, um über seinen Fauxpas zu berichten. So postete der Sevendust-Frontmann ein Foto von sich mit Mund-und-Nasen-Maske sowie verbundenem Finger und schrieb dazu auf Instagram: "Unfälle passieren in der Tat. Ich kann nicht glauben, dass ich in der Notaufnahme bin. Danke an alle im Saint Lukes Krankenhaus. Ich war seit 1975 nicht…
Weiterlesen
Zur Startseite