Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

TNT-Sänger Tony Mills erleidet Herzinfarkt am Flughafen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mit 47 Jahren ist TNT-Sänger Tony Mills eigentlich nicht der typische Kandidat für einen Herzinfarkt. Trotzdem erlitt er am 28. August 2010 einen, während er am Flughafen Olso auf seinen Flug wartete.

Mittlerweile hat er die Intensivstation wieder verlassen und bedankt sich bei Allen, die ihm am Flughafen und im Krankenhaus geholfen haben.

Tony Mills stammt eigentlich aus England, singt aber seit 2006 in der norwegischen Band, mit denen er ATLANTIS (2008) und THE NEW TERRITORY (2007) veröffentlichte. Ein neues Album ist für 2010 geplant.

teilen
twittern
mailen
teilen
Gründungsgitarrist Ben Bruce verlässt Asking Alexandria

Die Familie kommt zu kurz Ben Bruce, der Gründer und Gitarrist der britischen Metalcore-Band Asking Alexandria, hat überraschend die Band verlassen. Bruce erklärte in einer Mitteilung, dass er mehr Zeit mit seiner Familie verbringen möchte und nicht mehr bereit ist, sein persönliches Leben zugunsten Band-bezogener Aktivitäten zu vernachlässigen. Bruce gründete Asking Alexandria im Jahr 2006 und hat bei allem mitgewirkt, was die Band bis zum heutigen Tag veröffentlicht hat. Der Rest der Band hat sich noch nicht zu diesem drastischen Schritt des Musikers geäußert – was die Entwicklung also für die Zukunft von Asking Alexandria bedeutet, ist noch unklar. Es…
Weiterlesen
Zur Startseite