Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Tochter des Obituary-Bassisten bei Autounfall gestorben

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die 27-jährige Jona Wright, Tochter von Obituary-Bassist Terry Butler, kam bei einem Autounfall ums Leben. Das Unglück ereignete sich am 7. Mai in Hillsborough County, Florida. Dabei kam das Fahrzeug von Wright von der Straße ab und überschlug sich mehrmals. (via Loudwire) Die zwei Söhne im Alter von sechs und zehn Jahren erlitten dabei zum Glück nur leichte Verletzungen.

Terry Butler stand zu der Zeit mit Obituary am Anfang einer Tournee, als er von der Nachricht erfuhr. Über Instagram teilte er ein Foto von seiner Tochter und seinen Enkelkindern mit den Worten:

„Wir haben unsere schöne Jona verloren. Vincent & Leo haben bei einem tragischen Autounfall am Dienstag, den 7. Mai, ihre Mama verloren. Zum Glück sind die Jungs in Ordnung und erlitten nur leichte Körperverletzungen. Ihre Reise zur inneren Heilung wird Höhen und Tiefen haben, aber sie stößt auf großartige Unterstützung und viel Liebe.“

Spendenaktion

Eine GoFundMe-Seite wurde von einer Freundin von Jona Wright eingerichtet, und soll Spenden für die Lebensunterhaltskosten der beiden Söhne einbringen. „Wir hoffen, Spenden für die Großeltern sammeln zu können, um die Lebenshaltungskosten der Jungen und andere Bedürfnisse zu decken. Die Großeltern werden die Spenden nach eigenem Ermessen für ihre Bedürfnisse verwenden“, heißt es in einem Teil der Erklärung.

Unser Beileid geht in dieser tragischen Zeit an die Familie und Freunde von Jona Wright.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Saitenhieb: Was will eigentlich dieses ganze komische Publikum hier?

[Dieser Artikel ist ein Fundstück aus unserem Archiv aus dem September 2010] Liebe Rocker, der Festival-Sommer nähert sich mit großen Schritten. Was in der hart rockenden Gemeinschaft in zunehmendem Maße eine Frage aufwirft: "Was will eigentlich dieses ganze komische Publikum hier?" Ein nicht ungewöhnliches Szenario sieht so aus: Man steht nach Stunden brütender Hitze endlich an der optimalen Position zwischen Getränkeversorgung, Bühne und Abort, das Intro der Band, die alle Strapazen wert ist, erklingt, und dann... nimmt der Typ im schlechten Bootleg-Shirt vor uns seine (in der Regel) weibliche Begleitung auf die Schultern. Meistens, weil sie den Sänger so niedlich…
Weiterlesen
Zur Startseite