Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Todesfall im Lager von Blind Guardian

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das Statement auf der offiziellen Seite von Blind Guardian ist so kurz, wie traurig:

„On Tuesday morning we have lost one of our closest friends; “Trucker God” Rene Hennig passed away after having fought a courageous fight against cancer. Rene was one of the most positive persons we have met on this wonderful road of life. We will always keep him in our hearts as an inspiration for braveness and hope.

Farewell, André, Marcus, Frederik and Hansi.“

Die Trauer werden alle Bands nachempfinden können, die schon lange und gut mit dem gleichen Personal zusammenarbeiten und über die Jahre eng zusammengewachsen sind.

teilen
twittern
mailen
teilen
Nonpoint äußern sich zu Anhängerunfall auf Tour

In der ersten Septemberwoche 2021 waren Nonpoint erstmalig seit zwei Jahren wieder auf Tournee. Auf der Fahrt von einer Show zur nächsten löste sich der Anhänger des Wagens der Band und stürzte in ein Waldgebiet, wobei Ausrüstung und Merchandise beschädigt wurden. Während dieser Ereignisse erkrankten zudem zwei der Band-Mitglieder an COVID-19. Die Tour musste folglich sofort abgebrochen werden. „Wenn nicht jemand gefilmt hätte, dass das alles passiert ist, würden es uns die Leute wahrscheinlich nicht glauben“, sagt Sänger Elias Soriano über die anstrengendste und hindernisreichste Woche, die Nonpoint seit Jahren erleben durften. In einem Video-Update sprechen die Band-Mitglieder über die…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €