Tom Angelripper als Schlagersänger denunziert

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das Internet ist ein nie versiegendes Quell an irrwitzigen Fehlern und Kuriositäten. Das neuste Fundstück stammt von der bekannten Online-Enzyklopädie Wikipedia, welche die Metal-Legende Tom Angelripper in der Kategorie “Schlagersänger” führt.

Dass man sich dabei augenscheinlich auf sein Schaffen als Onkel Tom bezieht statt der Jahre langen Tätigkeit bei Sodom, bleibt zu vermuten.

Nun befindet sich der Sodom-Frontmann in der netten Gesellschaft von Peter Alexander, Roy Black, DJ Ötzi und vielen anderen Genre-Vertretern. Dass es in Zukunft “Kopp im Nacken, auf zur Schlagerparade” heißen wird, ist jedoch nicht zu erwarten.

Um es mit Toms Worten zu sagen: “Prolligkeit ist keine Schande” – das Begehen von Fehlern auch nicht. Erst recht nicht, wenn sie so unterhaltsam sind.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Video: Metal-Song aus berühmten Filmzitaten

Der Youtube-Musiker 66Samus ist bekannt für seine absurden Einfälle - zuletzt fiel der Videokünstler durch sein "Fart-Metal" genanntes Projekt auf. Jetzt hatte er eine neue Idee und nahm einen verrückten Metal-Song auf, dessen Text ausschließlich aus berühmten Filmzitaten besteht. Seht hier den "Movie Quote Metal" im Video!   --- Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.
Weiterlesen
Zur Startseite