Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Tom Fischer (Triptykon, Celtic Frost) versus Tom Angelripper (Sodom)

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Als Tom Gabriel Fischer (Triptykon, Celtic Frost) den neuen Sodom-Song ’Hellfire’ kommentieren sollte, erklärte er schlicht, es sei eine drittklassige Slayer-Kopie mit einem schlechten Akzent und peinlichen Texten. Nicht gerade nett.

Schon 2006 erklärte Tom Angelripper (Sodom) allerdings, dass das Comeback von Celtic Frost ziemlich überflüssig sei. Die letzten Alben der Band seien einfach Schrott gewesen und die Medien-Aufmerksamkeit nach der Pause sei nicht wirklich gerechtfertigt.

Eitel Sonnenschein sieht anders aus, gemeinsame Anhänger haben beide Bands zum Glück trotzdem.

Weitere Artikel zu beiden Bands:
+ Video-Interview mit Sodom zum Thema Fußball
+ Komplexer Zeitgenosse: Triptykon-Chef Tom Gabriel Fischer
+ METAL HAMMER präsentiert: Sodom live 2011

teilen
twittern
mailen
teilen
Sodom haben Aufnahmen für neue Platte begonnen

Sodom hatten zuletzt ein paar personelle Umwälzungen zu vollziehen. Nichtsdestotrotz sprühten die Thrasher aus dem Ruhrpott um Mastermind Tom Angelripper vor musikalischem Tatendrang. Soll heißen: Die Metaller haben die Magie ihrer neuen Besetzung in Songs übersetzt. Selbige nimmt das Quartett nun im Studio auf. Humor für Leute mit Humor So teilten Sodom ein Foto, das die Bandmitglieder und Produzent Siggi Bemm vor und hinter dem Mischpult zeigt (siehe unten). Dazu schreibt die Gruppe: "Siggi Bemm: 'Der Clicktrack ist tight, die Band nicht.' Die Aufnahmen für GENESIS XIX haben begonnen.'" Und damit haben die Essener Headbanger auch direkt den Titel ihres…
Weiterlesen
Zur Startseite