Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Tom Fischer (Triptykon, Celtic Frost) versus Tom Angelripper (Sodom)

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Als Tom Gabriel Fischer (Triptykon, Celtic Frost) den neuen Sodom-Song ’Hellfire’ kommentieren sollte, erklärte er schlicht, es sei eine drittklassige Slayer-Kopie mit einem schlechten Akzent und peinlichen Texten. Nicht gerade nett.

Schon 2006 erklärte Tom Angelripper (Sodom) allerdings, dass das Comeback von Celtic Frost ziemlich überflüssig sei. Die letzten Alben der Band seien einfach Schrott gewesen und die Medien-Aufmerksamkeit nach der Pause sei nicht wirklich gerechtfertigt.

Eitel Sonnenschein sieht anders aus, gemeinsame Anhänger haben beide Bands zum Glück trotzdem.

Weitere Artikel zu beiden Bands:
+ Video-Interview mit Sodom zum Thema Fußball
+ Komplexer Zeitgenosse: Triptykon-Chef Tom Gabriel Fischer
+ METAL HAMMER präsentiert: Sodom live 2011

teilen
twittern
mailen
teilen
Gerücht: Linkin Park arbeiten mit Sängerin an Comeback

Als Disclaimer sei direkt vorab gestellt: Nein, diese Neuigkeit scheint tatsächlich kein Aprilscherz zu sein -- auch wenn das Ganze irgendwie unwahrscheinlich klingt. Mike Shinoda hatte zuletzt stets betont, die Band verfolge noch keine Zukunftspläne. Aber: Sollte dieses Gerücht stimmen, über das Metal Sucks berichtet, dann bereiten Linkin Park offenbar ihr Comeback als richtige Band vor. Und statt des am 20. Juli 2017 verstorbenen Chester Bennington soll dann eine Sängerin am Mikro der Gruppe stehen. "Zitier' mich nicht" Dieses Hörensagen hat zumindest Orgy-Frontmann Jay Gordon in einem aktuellen Interview mit Mike Z vom US-Radiosender KCAL 96.7 in Umlauf gebracht (siehe…
Weiterlesen
Zur Startseite