Toggle menu

Metal Hammer

Search

Tom Morello: Heavy Rock-Album für 2014 geplant

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nach seinem Folk-Album WOLD WIDE REBEL SONGS unter dem Banner The Nightwatchman, will sich Tom Morello wieder auf seine Rage Against The Machine– und Audioslave-Wurzeln besinnen und eine Heavy Rock-Scheibe veröffentlichen.

In einem Interview mit Blood Disgusting verriet der Gitarrist, dass er bereits an der Platte arbeite und sie im Laufe des nächsten Jahres veröffentlichen wolle:

“Zum ersten Mal seit Rage Against The Machine oder Audioslave, mache ich wieder ein großes Rock-Album. Es ist an der Zeit wieder richtig zu rocken. Dazu habe ich auch schon stapelweise neue Songs mit fetten Riffs und Grooves geschrieben.

Ich arbeite gerade mit meiner Band daran und bisher haben wir ungefähr fünf Songs im Kasten, aber wir lassen uns Zeit.”

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Hypocrisy: Anbetungs(un)würdig

Das komplette Interview mit Peter Tägtgren von Hypocrisy findet ihr in der METAL HAMMER-Dezemberausgabe 2021, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! *** Bleib du Zuhause, wir kommen zu dir! Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen, aber nicht zum Kiosk müssen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 €: www.metal-hammer.de/spezialabo Ladet euch die aktuelle Ausgabe ganz einfach als PDF herunter: www.metal-hammer.de/epaper Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: www.metal-hammer.de/heftbestellung *** METAL HAMMER: Was macht WORSHIP in der Hypocrisy-Diskografie…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €