Toggle menu

Metal Hammer

Search
Kiss - Exklusive Vinyl-Single in 07/19

Tom Morello wirft Handy eines Fans ins Publikum

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Handy-Hass unter Musikern breitet sich wohl aus. Nachdem zuletzt Judas Priest-Frontmann Rob Halford nach einem Smartphone im Publikum trat, ging nun auch Tom Morello eine dieser Gerätschaften tierisch auf die Nerven, als ein Fan auf der Bühne versuchte ein Foto zusammen mit dem Gitarristen zu schießen. Daher warf er das Smartphone kurzerhand in die Menge – immerhin hatte er noch bevor er begann zu spielen Warnung gegeben.

Tom Morello beendete seine Tournee mit einem Konzert in Illinois. Am Ende der Show brachte Morello einige Fans auf die Bühne und bat darum keine Handys in sein Gesicht zu halten und den Moment stattdessen einfach zu genießen. Wer der Bitte von Morello nicht nachkommt, muss mit den Konsequenzen leben.

Bei einem Fan kam die Nachricht nämlich leider nicht an. Er versuchte, ein Selfie mit Morello zu machen, während dieser spielte. Daraufhin griff Morello nach dem Telefon und warf es in die Menge, ohne sich in seinem Spiel groß beirren zu lassen. Dem anschließenden Getwitter zufolge konnten die meisten Fans Verständnis für die Handlung Morellos aufbringen.

Anzeige

iPhone XR für 1 €* im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone

  • 6,1″ Liquid Retina Display
  • leistungsstarker Smartphone Chip
  • revolutionäres Kamerasystem

Bei der Telekom bestellen

Anzeige

teilen
twittern
mailen
teilen
40 wichtige Songs von 2009

Wir blicken zehn Jahre zurück ins Jahr 2009, als der Bitcoin eingeführt und Barack Obama als US-Präsident vereidigt wurde. In Norwegen wurde die gleichgeschlechtliche Ehe ermöglicht, Windows 7 kam auf den Markt und das Kölner Stadtarchiv stürzte ein. Und musikalisch? Da gab es einige Alben und Songs, an die man sich gerne erinnert. Seht hier eine Auswahl der wichtigsten Songs von 2009 - alphabetisch nach Band-Namen sortiert. Amorphis ‘Sky Is Mine’ SKYFORGER, das neunte Amorphis-Album (und dritte mit Tomi Joutsen am Mikro) mit der Hit-Single ‘Silver Bride’ fiel zwar im Vergleich zu den Vorgängern ECLIPSE und SILENT WATERS etwas ab,…
Weiterlesen
Zur Startseite