Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Tommy Lee trommelt bei den Smashing Pumpkins

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Auf der Website der Smashing Pumpkins schrieb Sänger Billy Corgan, dass Tommy Lee alle neun Tracks für das neue Album MONUMENTS TO AN ELEGY  an den Drums einspielen wird.

Unklar ist derzeit noch, ob der eigentliche Drummer der Smashing Pumpkins, Mike Byrne, der der Band 2009 beitrat, noch festes Mitglied ist.

Frontmann Billy Corgan gab kürzlich bekannt, dass er neben MONUMENTS TO AN ELEGY noch ein zweites Album mit dem Titel DAY FOR NIGHT bis August 2015 fertigstellen will.

Ob Lee auch für das andere Album die Drums einspielen wird, ist ebenfalls noch nicht bekannt.

Mötley Crüe sind in den letzten Wochen wiederholt negativ durch das Verhalten von Bassist Nikki Sixx in die Schlagzeilen geraten. Aus dem Streit mit Godsmack-Sänger Erna Sully hält sich Tommy Lee, wie er bereits vor einigen Jahren sagte, aber raus

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
40 Jahre METAL HAMMER: Der Internet-Boom in den 90ern

Das Internet kann man sich heute nicht mehr wegdenken. Es ist dermaßen in unserem Alltag angekommen, dass wir Computer und Smartphones selbst für die kleinsten Dinge verwenden. Nachrichten, Musik, Entertainment und Kommunikation – alles findet im Netz statt. Verdammt, selbst diesen Artikel könnte man gerade nicht ohne das Internet genießen. Ein Land vor unserer Zeit Das war aber einmal anders. Es gab eine Zeit, da mussten die Leute noch Telefonnummern in die Tasten tippen, um jemanden zu erreichen. Oder eine Postkarte aus dem Urlaub schicken, statt einer WhatsApp-Nachricht mit einem Bild. Wir reisen zurück in diese Zeit, als das Internet…
Weiterlesen
Zur Startseite