Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Tommy Vext soll seine Freundin vermöbelt haben

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update vom 10.12.2020:] Bad Wolves-Frontmann Tommy Vext hat Stellung genommen zu den Anschuldigungen gegen ihn. Wie wir gestern berichtet haben (siehe unten), soll der US-Amerikaner seine Freundin Whitney Johns angegriffen, geschlagen, gewürgt und bedroht haben. In einem offiziellen Statement, das den Kollegen von „Metal Sucks“ vorliegt, weist der Sänger nun die Vorwürfe zurück.

„Die Anschuldigungen, die meine ehemalige Freundin gegen mich vorgebracht hat, sind nicht wahr. Aufgrund des laufenden rechtlichen Streits zwischen uns genieße ich nicht die Freiheit, zu dieser Zeit mehr zu sagen. Ich freue mich darauf, diese Angelegenheit vor Gericht aufzuklären“, schrieb Tommy Vext in einer E-Mail. Darüber hinaus fragte ein Fan den 38-Jährigen auf Twitter, ob die ganze Geschichte wahr ist. Darauf antwortete er: „Fake News.“ Auf eine andere Fan-Anfrage eingehend sagte Vext: „Auf diesen Fake News-Ochsenmist einzugehen ist es nicht wert.“ 


[Originalmeldung vom 09.12.2020:] Kam uns der muskelbepackte Bad Wolves-Sänger Tommy Vext nicht schon immer etwas befremdlich vor? Wenn die aktuellen Anschuldigungen stimmen, dürfte es das nun gewesen sein mit seiner Karriere. Denn einem Bericht von „Metal Sucks“ zufolge soll der 38-Jährige seine einstige Freundin und Fitnesstrainerin Whitney Johns unter anderem geschlagen, gewürgt und bedroht haben.

Harter Tobak

So will die Website diverse Gerichtsunterlagen erhalten haben, denen zufolge Tommy Vext insgesamt drei Mal handgreiflich gegenüber seiner temporären Freundin geworden ist. Die beiden waren offenbar insgesamt neun Monate ein Paar und haben davon zwei Wochen zusammen gewohnt. Johns behauptet, Vext habe sie so fest ins Gesicht geschlagen, dass ihr die Lippe aufgesprungen sei und sie geblutet habe. Bei einer anderen Gelegenheit soll er sie an den Haaren in ein anderes  Zimmer geschleift und dann in einen Würgegriff genommen haben. So lange, dass sie fast ohnmächtig geworden sei.

Doch damit nicht genug: Laut Whitney Johns hat Tommy Vext sie auch noch bedroht. Zum einen soll er gedroht haben, sie selbst zu töten. Zum anderen soll er gedroht haben, sie umbringen zu lassen. Des Weiteren soll er gedroht haben, ihren Instagram-Account zu löschen, was für die Fitnesstrainerin ein herber Schlag gewesen wäre. Beide tauchten zumindest in zwei Videos von Johns auf (siehe unten). Überdies betont Johns, dass Vext wisse, wo sie wohne, und sie Angst um ihr Leben habe. Deswegen wurde am 17. April 2020 eine einstweilige Verfügung gegen Vext erlassen. Demnach darf er sie nicht kontaktieren sowie nicht näher als 100 Yards (ca. 91,5 Meter) an sie herankommen.

🛒  Das Pfefferspray von ABUS jetzt bei Amazon ordern!

Das Ganze ist sicherlich ein großer Schock für die Fans von Bad Wolves. Sobald es neue Entwicklungen in dieser Angelegenheit gibt, wird METAL HAMMER euch darüber informieren. Interessant wäre auf jeden Fall auch, was Five Finger Death Punch-Gitarrist Zoltan Bathory dazu sagt. Er ist der Manager von Bad Wolves. Wir erinnern uns außerdem: Tommy Vext hatte den wegen seiner Alkoholeskapaden unpässlichen Ivan Moody kurzzeitig am Mikro bei 5FDP ersetzt.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Five Finger Death Punch

Die Multi-Platin-Hard Rock-Band Five Finger Death Punch hat gerade ihre US-Stadiontournee 2023 an der Seite von Metallica beendet und freut sich, ihre Rückkehr im Jahr 2024 ankündigen zu können. Five Finger Death Punch werden im kommenden Sommer eine komplette UK-/Europa-Tournee mit Headliner-Shows und großen Festivals spielen und ihr aktuelles Album AFTERLIFE sowie alle klassischen Hits der Band zwischen Mai und Juli 2024 auf den berühmtesten Bühnen in 20 europäischen Ländern präsentieren. Die Tournee fällt zudem mit dem europäischen Teil der "M72-Tour" von Metallica zusammen, bei der Five Finger Death Punch weiterhin als Special Guest in Stadien auf der ganzen Welt…
Weiterlesen
Zur Startseite