Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Tool kommentieren Record Store Day-Verwechslung

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie wir berichteten, kam es beim Verpacken der Platten zum Record Store Day 2015 vereinzelt zu Verwechslungen. So bekam mancher, der glaubte, eine Platte von Tool zu kaufen eine von U2 und umgekehrt. Diesen Vorfall wollten Tool nicht unkommentiert lassen.

Ein paar Menschen die U2s SONGS OF INNOCENCE als Record Store-Veröffentlichung kauften, hatten wirklich Glück und fanden stattdessen Tools OPIATE-EP von 1992 in der Hülle. Das lässt einen fast an mysteriöse, höhere Mächte glauben, oder?

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Iron Maiden: Alle Studio-Alben in einer Rangliste von gut bis großartig

Weiterlesen
Zur Startseite