Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Tool/Mastodon-Mitglieder gründen neue Band

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Tool-Schlagzeuger Danny Carey, Mastodon-Sänger/Gitarrist Brent Hinds, Off!-Gitarrist Dimitri Coats und Filmregisseur Jimmy Hayward (Horton hört ein Hu!, Jonah Hex) haben sich unter dem Banner The Legend Of The Seagullmen zu einer Band zusammengeschlossen.

Mehrere Songs sind bereits aufgenommen. Der erste präsentierte Track ‘The Deep-Sea Diver‘ illustriert die Absicht des Quartetts, sich nautischen Themen zu widmen. Genaue Pläne für eine Veröffentlichung oder Tour sind noch nicht bekannt.

Hört hier den Song ‘The Deep-Sea Diver‘ von The Legend Of The Seagullmen:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Mike Tyson trainierte im BJJ-Studio von Maynard James Keenan

Mike Tyson machte jüngst nicht unbedingt als Sportler auf sich aufmerksam, sondern unter anderem mit Gasteinlagen in den ‘Hangover’-Filmen. Zuletzt focht der Boxer im Juni 2005 einen Kampf aus. Doch nun wird der 57-Jährige am 20. Juli gegen einen gewissen Jake Paul seine Rückkehr in den Ring feiern. Das Training dafür hat der US-Amerikaner bereits aufgenommen -- und zwar im Brasilian Jiu Jitsu-Studio von Tool-Frontmann Maynard James Keenan. Purer Stolz Dies vermeldete Keenan kürzlich selbst voller Begeisterung in den Sozialen Medien. Dort postete der Musiker zwei Fotos, auf denen er mit Mike Tyson zu sehen ist. Darüber hinaus kommentierte er…
Weiterlesen
Zur Startseite