Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Tool/Mastodon-Mitglieder gründen neue Band

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Tool-Schlagzeuger Danny Carey, Mastodon-Sänger/Gitarrist Brent Hinds, Off!-Gitarrist Dimitri Coats und Filmregisseur Jimmy Hayward (Horton hört ein Hu!, Jonah Hex) haben sich unter dem Banner The Legend Of The Seagullmen zu einer Band zusammengeschlossen.

Mehrere Songs sind bereits aufgenommen. Der erste präsentierte Track ‘The Deep-Sea Diver‘ illustriert die Absicht des Quartetts, sich nautischen Themen zu widmen. Genaue Pläne für eine Veröffentlichung oder Tour sind noch nicht bekannt.

Hört hier den Song ‘The Deep-Sea Diver‘ von The Legend Of The Seagullmen:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Gibson kaufen Verstärkerhersteller Mesa/Boogie

Die amerikanische Gitarrenmarke Gibson hat den Erwerb von Mesa/Boogie bekanntgegeben. Diese sind einer der angesehensten Vertreter im Bereich des Verstärkerbaus. "Bei Gibson geht es uns darum, unsere ikonische Vergangenheit zu nutzen und uns in die innovative Zukunft zu begeben. Eine Suche, die vor über 100 Jahren mit unserem Gründer Orville Gibson begann", sagt James "JC" Curleigh, CEO von Gibson. "Heute wird diese Suche mit der Aufnahme von Mesa/Boogie in die Gibson Familie fortgesetzt. Zusammen mit der visionären Führung von Randy Smith und seinem Team, die in den letzten 50 Jahren eine Marke geschaffen haben, die den Test der Zeit bestanden…
Weiterlesen
Zur Startseite