Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Tour des Monats: Five Finger Death Punch + Support

von
teilen
twittern
mailen
teilen

METAL HAMMER-Ausgabe März 2014
METAL HAMMER-Ausgabe 03/2014

Letztes Jahr bestritten Five Finger Death Punch beim Berlin-Exklusiv-Gig von Kiss noch das Vorprogramm – und kamen dabei erstaunlich gut weg. Nun schickt sich das Quintett aus Los Angeles an, mittels einer Headlinertour die Republik zu erobern.

Mit ihrem aktuellen Zweiteiler THE WRONG SIDE OF HEAVEN AND THE RIGHTEOUS SIDE OF HELL (VOL. 2 schaffte es gar an die METAL HAMMER-Soundcheck-Spitze) im Rücken darf man sich nun auf ein ungekürztes Konzerterlebnis der aufstrebenden US-amerikanischen Modern-Metaller freuen.

METAL HAMMER präsentiert:
Five Finger Death Punch + Upon A Burning Body
Tour des Monats März 2014

10.03. Hamburg, Große Freiheit 36

11.03. Berlin, Huxleys

15.03. München, Theaterfabrik

18.03. Stuttgart, Longhorn LKA

21.03. Wiesbaden, Schlachthof

22.03. Köln, Live Music Hall

Tickets: METAL HAMMER-Ticketshop

In unserer März-Ausgabe verlosen wir 3×2 Tickets für die Five Finger Death Punch-Tour!


on .

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.


Auf dieser Seite wurden Inhalte entfernt, die von MuZu stammen
teilen
twittern
mailen
teilen
Tommy Clufetos über die Vorteile des Spielens mit Ozzy

Wie ein Opa, der zu viel redet In einem Interview mit dem Radiosender WRIF in Detroit gewährt der renommierte Schlagzeuger Tommy Clufetos faszinierende Einblicke in seine acht Jahre währende Zusammenarbeit mit Ozzy Osbourne. Ursprünglich als Mitglied von Ozzys Solo-Band tätig, übernahm Clufetos später die Rolle des Schlagzeugers bei Black Sabbath, als Ersatz für Bill Ward in deren Tour-Besetzung. Clufetos lobt im Interview vor allem Ozzys umfangreiches Verständnis für das Musik-Business: „Ozzy versteht es einfach. Ich meine, der Typ macht das seit 50 Jahren. Und hat dabei enormen Erfolg gehabt. Ich habe schon mit vielen Leuten gespielt – aber wenn ich…
Weiterlesen
Zur Startseite