Toggle menu

Metal Hammer

Search

Reeper Bahn Festival: pop’n’politics: präsentiert vom Rolling Stone
mehr erfahren



METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Tour des Monats im Oktober: Powerwolf + Support

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Sein aktuell fünftes Album PREACHERS OF THE NIGHT bescherte dem Quintett nicht nur den ersten Platz der deutschen Charts, sondern auch eine gehörige Gemeindeerweiterung. Live predigen die Stahlbeauftragten aus dem Saarland seit jeher eine Metal-Messe vor dem Herrn.

Nachdem Majesty und Battle Beast die Hölle heiß präpariert haben, erteilen euch Powerwolf die Abgeh-Absolution. Wer also schon immer gerne mal mit den Wölfen heulen wollte, findet spätestens bei ‘Nochnoi Dozor’ die Gelegenheit dazu. Heißt die Wächter der Wolfsnacht willkommen!

Metal Hammer präsentiert:
POWERWOLF + MAJESTY + BATTLE BEAST + ASHES OF ARES (*) + WISDOM (#)
Tour des Monats 10/2013

28.09. Osnabrück, Rosenhof  (*)
01.10. Langen, Neue Stadthalle  (*)
02.10. CH-Pratteln, Z7  (*)
03.10. Lindau, Vaudeville  (*)
04.10. München, Backstage  (*)
05.10. Stuttgart, LKA  (*)
19.10. Saarbrücken, Garage
24.10. Köln, Essigfabrik (#)
25.10. Hamburg, Markthalle (#)
25.10. Speyer, Halle 101 (#)
27.10. Hannover, Faust (#)
30.10. Leipzig, Hellraiser (#)
31.10. Geiselwind, Music Hall (#)
02.11. Essen, Weststadthalle (#)

Tickets: METAL HAMMER-Ticketshop

In unserer Oktober-Ausgabe verlosen wir 3×2 Tickets für die Powerwolf-Tour!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Powerwolf kündigen CALL OF THE WILD an

Mit ihren international mehr als nur erfolgreichen Veröffentlichungen haben Powerwolf wahrhaft bewiesen, dass Heavy Metal am Leben ist. Sie sitzen unangefochten auf dem Thron des Genres. 2021 führen die hohen Priester des Heavy Metal ihre unnachahmliche Erfolgsgeschichte fort: Nach ihrem im letzten Jahr erschienenen Best Of-Album (BEST OF THE BLESSED, DE #2) kündigen die Gold- und Platin-Träger nun den Nachfolger ihres 2018er-Nummer 1-Studioalbums, THE SACRAMENT OF SIN, an. Die heilige Messe des Heavy Metal wird den Titel CALL OF THE WILD tragen und am 9. Juli 2021 über Napalm Records erscheinen. Die Geschichte von Powerwolf, die 2004 ihren Anfang nimmt,…
Weiterlesen
Zur Startseite