Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Tour des Monats Juni 2011: Iron Maiden + Rise To Remain

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update:] Eigentlich ist die letzte Deutschland-Show am 07.06. in Stuttgart längst ausverkauft. Doch Iron Maiden haben noch mal durchgezählt: Es gibt noch Resttickets! Jetzt heißt es aber schnell sein: Wer Dickinson und Co. noch in Stuttgart sehen will, wendet sich schnell an www.easyticket.de oder 0711 – 2 555 555.

Mit an Bord haben Iron Maiden Vorgruppe die Metalcore-Burschen Rise To Remain, bei denen niemand Geringeres als Dickinsons Sohn Austin das Mikro schwingt. Mal sehen, ob die Gesangsqualität tatsächlich in der Familie geblieben ist. Wie dem auch sein wird: Bei dieser Tour muss man als Metaller einfach dabei sein.

METAL HAMMER präsentiert:

Iron Maiden
+ Rise To Remain

28.05. Frankfurt, Festhalle 
29.05. Oberhausen, Köpi-Arena 
31.05. München, Olympiahalle 
02.06. Hamburg, O2 World
03.06. Berlin, O2 World
07.06. Stuttgart, Schleyer-Halle

Tickets: METAL HAMMER TIcketshop

teilen
twittern
mailen
teilen
Bruce Dickinson ist unzufrieden mit der Musikindustrie

Geldverteilung der Musikindustrie laut Bruce Dickinson verkehrt In einem Interview mit dem mexikanischen Magazin ATMósferas formulierte Bruce Dickinson seinen Unmut über den aktuellen Status der Musikindustrie. Seiner Meinung nach hat sich vor allem die Verteilung des Geldes innerhalb der Industrie stark ins Negative verändert. „Einerseits hat sich die Industrie verkleinert“, erklärt der Iron Maiden-Sänger. „Vor allem in Bezug auf die Bezahlung für Kunst - es sei denn, man ist so ein riesiges Social Media-Ding oder ein DJ, der mit einem Memorystick auftaucht und das Fünffache dessen erhält, was eine Band bekommt. Die Welt ist aus dieser Perspektive verrückt geworden. Und…
Weiterlesen
Zur Startseite