Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Tour des Monats Juni 2011: Iron Maiden + Rise To Remain

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update:] Eigentlich ist die letzte Deutschland-Show am 07.06. in Stuttgart längst ausverkauft. Doch Iron Maiden haben noch mal durchgezählt: Es gibt noch Resttickets! Jetzt heißt es aber schnell sein: Wer Dickinson und Co. noch in Stuttgart sehen will, wendet sich schnell an www.easyticket.de oder 0711 – 2 555 555.

Mit an Bord haben Iron Maiden Vorgruppe die Metalcore-Burschen Rise To Remain, bei denen niemand Geringeres als Dickinsons Sohn Austin das Mikro schwingt. Mal sehen, ob die Gesangsqualität tatsächlich in der Familie geblieben ist. Wie dem auch sein wird: Bei dieser Tour muss man als Metaller einfach dabei sein.

METAL HAMMER präsentiert:

Iron Maiden
+ Rise To Remain

28.05. Frankfurt, Festhalle 
29.05. Oberhausen, Köpi-Arena 
31.05. München, Olympiahalle 
02.06. Hamburg, O2 World
03.06. Berlin, O2 World
07.06. Stuttgart, Schleyer-Halle

Tickets: METAL HAMMER TIcketshop

teilen
twittern
mailen
teilen
Iron Maiden: Bruce Dickinson Corona-positiv nach Impfung

Iron Maiden-Frontmann Bruce Dickinson ist inzwischen positiv auf COVID-19 getestet, obwohl sich der Musiker vollständig hat impfen lassen. In einem Interview mit dem Rolling Stone spricht er darüber. Anscheinend steckte er sich bei einer Person seines direkten Umfelds an, die an der neuartigen Coronavirus-Variante erkrankt war. Nachdem er das Gefühl hatte, eine Erkältung zu bekommen, unterzog er sich trotz Impfung einem COVID-Test, der positiv ausfiel. „Ich dachte: ‚Na ja, Mist‘“, sagt er. „Ich habe ein bisschen geniest. Ein paar Tage lang fühlte ich mich ein bisschen groggy, wie bei einer Grippe, und das war’s. Und ich bin 63 Jahre alt.…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €