Tourbus von Halestorm durch Feuer zerstört

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Halestorm haben ihren Tourbus durch ein Feuer verloren. Zum Glück schliefen Lzzy Hale und Co. in der Nacht auf den 20. Januar nicht in dem Nightliner, sondern in einem Hotel, neben dem der Bus stand. Um 3 Uhr nachts weckte sie der Tourmanager, um sicherzugehen, dass sich niemand im brennenden Bus befindet. So ist die Band mit einem Schrecken davongekommen.

Flammeninferno

„Die alten Halestorm hatte eine Nacht für die Geschichtsbücher“, berichtete Halestorm-Gitarrist Joe Hottinger in den Sozialen Medien. „Wir waren letzte Nacht alle in unseren Hotelzimmern und sind um 3 Uhr früh aufgewacht, als unser Bus heruntergebrannt ist. Niemand wurde verletzt. Die Feuerwehr von Worcester kam und löschte das Feuer. Sie waren großartig. Unser furchtloser Sicherheitsmann zog Gitarren und Gepäck aus dem Kofferraum. Wir haben alle irgendwelches Zeug verloren, aber es war nur Zeug. Der Ermittler weiß nicht, wodurch das Feuer ausgelöst wurde. Aber es begann im Schlafkojenbereich.“

Halestorm-Frontfrau Lzzy Hale bedankte sich bei den Fans für die unterstützenden Nachrichten: „Wie Joe in seinem Post sagte, haben wir ein paar Sachen verloren. Aber wir sind so dankbar, dass es nur Dinge waren und niemand letzte Nacht in dem Bus geschlafen hat. Ich bin immer noch erschüttert, und die Gefühle kochen heute ein wenig hoch. Aber es sieht so aus, als ob das Universum noch nicht mit uns fertig ist.“ Schlagzeuger Arejay Hale fügte hinzu: „Unser Sicherheitschef rannte heldenhaft mit einem Feuerlöscher in den brennenden Bus, um sicherzustellen, dass niemand in seiner Koje schlief. Ihm zufolge war der Schlafkojenraum ein Inferno. Er hat 4 bis 6 Meter hohe Flammen aus dem Bus ragen sehen.“

🛒  VICIOUS VON HALESTORM JETZT BEI AMAZON ORDERN!
Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
teilen
twittern
mailen
teilen
Skid Row: Lzzy Hale schließt permanenten Einstieg aus

Halestorm-Wirbelwind Lzzy Hale hat gerade vier Auftritte am Mikro von Skid Row absolviert -- in Vertretung des aus gesundheitlichen Gründen abgewanderten Sängers Erik Grönwall. In den Sozialen Medien zieht die Musikerin nun ein Fazit. So habe das Erlebnis zwar ihr Leben für immer verändert, doch kommt aktuell eine permanente Rolle bei den Heavy-Rockern Rachel Bolan (Bass), Rob Hammersmith (Drums) sowie Dave "Snake" Sabo und Scotti Hill (beide Gitarre) nicht in Frage. Erfahrung fürs Leben "Meine Seele brummt noch immer von dem verrückten Ritt, auf dem ich gerade war", gibt sich Lzzy Hale aus dem Häuschen. "Vielen lieben Dank an Rachel,…
Weiterlesen
Zur Startseite