Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Tracklist zum neuen Alice Cooper Album ALONG CAME A SPIDER online

von
teilen
twittern
mailen
teilen

ALONG CAME A SPIDER ist zu gleichen Teilen Horror-Story und Krimi, wird Ende Juli erscheinen und aus folgenden elf Songs bestehen – die Reihenfolge ist eventuell allerdings noch nicht die finale:

01. Catch Me
02. Hungry
03. I Am The Spider
04. I Know Where You Live
05. (In Touch With) Your Feminine Side
06. Killed By Love
07. Salvation
08. The One That Got Away
09. Vengeance Is Mine
10. Wake The Dead
11. Wrapped In Silk

Ganz Gentleman gibt sich Alice Cooper bei der Selbsteinschätzung zum Album selbstbewusst aber zurückhaltend: „Es ist ein ‚echtes’ Alice-Album und wird vom Konzept her ziemlich interessant.“

Grob geht es jedenfalls um den Mörder Spider, der die Polizei in ein undurchsichtiges Netz verfängt, durch das hindurch sie ihm auf die Schliche kommen muss.

Weitere Alice Cooper-Artikel:
+ Alice Cooper Album ALONG CAME A SPIDER 75% fertig
+ Alice Cooper wurde beklaut – Hotelangestellte verhaftet
+ Alice Cooper arbeitet an neuem Konzept-Album

teilen
twittern
mailen
teilen
Zoltan Bathory: Sinnlose Gewalt hat nichts mit Gerechtigkeit zu tun

Während die meisten Demonstrationen nach dem Tod von George Floyd friedlich verliefen, gab es auch einige Berichte über Plünderungen und beunruhigende Aufnahmen von Konfrontationen zwischen Demonstranten und Polizisten. Nun meldete sich auch Five Finger Death Punch-Gitarrist Zoltan Bathory zu Wort, nachdem er mehrere Anfragen erhielt, ob er sich nach allem denn noch immer für Ersthelfer stark machen würde. Bathory ist ein Verfechter des Injured Police Officers Fund (IPOF) in Nevada, einem Fonds, der eingerichtet wurde, um Beamten zu helfen, die bei der Arbeit verletzt wurden, oder Hinterbliebene verstorbener Beamter zu unterstützen. Five Finger Death Punch haben außerdem in der Vergangenheit…
Weiterlesen
Zur Startseite