Tracklist zum neuen Alice Cooper Album ALONG CAME A SPIDER online

von
teilen
twittern
mailen
teilen

ALONG CAME A SPIDER ist zu gleichen Teilen Horror-Story und Krimi, wird Ende Juli erscheinen und aus folgenden elf Songs bestehen – die Reihenfolge ist eventuell allerdings noch nicht die finale:

01. Catch Me
02. Hungry
03. I Am The Spider
04. I Know Where You Live
05. (In Touch With) Your Feminine Side
06. Killed By Love
07. Salvation
08. The One That Got Away
09. Vengeance Is Mine
10. Wake The Dead
11. Wrapped In Silk

Ganz Gentleman gibt sich Alice Cooper bei der Selbsteinschätzung zum Album selbstbewusst aber zurückhaltend: „Es ist ein ‚echtes’ Alice-Album und wird vom Konzept her ziemlich interessant.“

Grob geht es jedenfalls um den Mörder Spider, der die Polizei in ein undurchsichtiges Netz verfängt, durch das hindurch sie ihm auf die Schliche kommen muss.

Weitere Alice Cooper-Artikel:
+ Alice Cooper Album ALONG CAME A SPIDER 75% fertig
+ Alice Cooper wurde beklaut – Hotelangestellte verhaftet
+ Alice Cooper arbeitet an neuem Konzept-Album

teilen
twittern
mailen
teilen
Todd Kerns, Will Hunt und Stef Burns gründen Heroes And Monsters

Mit Todd Kerns, Will Hunt und Stef Burns geht ein neues Supergroup-Trio an den Start. Die Rock'n'Roll-Virtuosen haben sich zusammengeschlossen, um dem Genre mit Heroes And Monsters alle Ehre zu bereiten. Schon Anfang 2023 soll das Debütalbum erscheinen – einen ersten Vorboten gibt es bereits zu hören: ‘Locked And Loaded’. Heroes And Monsters versprechen eingängigen, doch knallharten Rock'n'Roll, der sich sowohl an die Ursprünge des Genres anlehnt als auch moderne Einflüsse desselben akzentuiert. Da die drei Herrschaften selbst Kompetenzen aus unterschiedlichsten Gefilden der Musikrichtung mitbringen, bleibt es spannend. Vielversprechende Fusion Kerns ist Multiinstrumentalist, Sänger, Songwriter, Produzent und vornehmlich durch seine…
Weiterlesen
Zur Startseite