Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Tracklist zum neuen Alice Cooper Album ALONG CAME A SPIDER online

von
teilen
twittern
mailen
teilen

ALONG CAME A SPIDER ist zu gleichen Teilen Horror-Story und Krimi, wird Ende Juli erscheinen und aus folgenden elf Songs bestehen – die Reihenfolge ist eventuell allerdings noch nicht die finale:

01. Catch Me
02. Hungry
03. I Am The Spider
04. I Know Where You Live
05. (In Touch With) Your Feminine Side
06. Killed By Love
07. Salvation
08. The One That Got Away
09. Vengeance Is Mine
10. Wake The Dead
11. Wrapped In Silk

Ganz Gentleman gibt sich Alice Cooper bei der Selbsteinschätzung zum Album selbstbewusst aber zurückhaltend: „Es ist ein ‚echtes’ Alice-Album und wird vom Konzept her ziemlich interessant.“

Grob geht es jedenfalls um den Mörder Spider, der die Polizei in ein undurchsichtiges Netz verfängt, durch das hindurch sie ihm auf die Schliche kommen muss.

Weitere Alice Cooper-Artikel:
+ Alice Cooper Album ALONG CAME A SPIDER 75% fertig
+ Alice Cooper wurde beklaut – Hotelangestellte verhaftet
+ Alice Cooper arbeitet an neuem Konzept-Album

teilen
twittern
mailen
teilen
AC/DC: Läuft hier der Countdown zur Welttournee-Verkündung?

[Update 12.02.2024] Die Tourdaten sind bekanntgegeben, lest alles über die AC/DC-Tour hier! [Update 08.02.2024] Am Montag werden AC/DC wahrscheinlich die Termine ihrer Welttournee verkünden! Darauf deutet zumindest alles hin. Auf die vorherigen Teaser (siehe unten) folgte mittlerweile ein Countdown auf der Website der Band. Auch in den Sozialen Netzwerken der Gruppe zählen seit kurzem täglich neue Reels herunter. Alles läuft auf Montag, den 12. Februar 2024 um 9 Uhr mitteleuropäischer Zeit hinaus -- es wird also erwartet, dass die australischen Hard-Rocker an jenem Tag etwas verkünden. Nach den Gerüchten der letzten Wochen und Monate wird das wohl die Tournee sein,…
Weiterlesen
Zur Startseite