Toggle menu

Metal Hammer

Search

Tracklist zum neuen Alice Cooper Album ALONG CAME A SPIDER online

von
teilen
twittern
mailen
teilen

ALONG CAME A SPIDER ist zu gleichen Teilen Horror-Story und Krimi, wird Ende Juli erscheinen und aus folgenden elf Songs bestehen – die Reihenfolge ist eventuell allerdings noch nicht die finale:

01. Catch Me
02. Hungry
03. I Am The Spider
04. I Know Where You Live
05. (In Touch With) Your Feminine Side
06. Killed By Love
07. Salvation
08. The One That Got Away
09. Vengeance Is Mine
10. Wake The Dead
11. Wrapped In Silk

Ganz Gentleman gibt sich Alice Cooper bei der Selbsteinschätzung zum Album selbstbewusst aber zurückhaltend: „Es ist ein ‚echtes’ Alice-Album und wird vom Konzept her ziemlich interessant.“

Grob geht es jedenfalls um den Mörder Spider, der die Polizei in ein undurchsichtiges Netz verfängt, durch das hindurch sie ihm auf die Schliche kommen muss.

Weitere Alice Cooper-Artikel:
+ Alice Cooper Album ALONG CAME A SPIDER 75% fertig
+ Alice Cooper wurde beklaut – Hotelangestellte verhaftet
+ Alice Cooper arbeitet an neuem Konzept-Album

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Lemmy Kilmister: Fakten und Trivia zur Rock-Legende

Er war Motörhead. Er spielte Rock’n’Roll. Er war eine der Ikonen unserer Zeit. Egal, ob als gefeierter Rockstar, vergötterter Frauenheld, gnadenloser Religionskritiker oder gezeichneter Altmeister – er prägte die Musik nachhaltig. Und weil Lemmy frei nach dem Motto „alles ist lustig, wenn du nicht lachst, stirbst du weinend“, lebte, präsentieren wir euch noch einmal die unterhaltsamsten Tivia und skurrilsten Grüchte rund um Mr. Motörhead. Der Rockstar Lemmys Markenzeichen waren und werden immer seine zwei markanten Wucherungen auf der linken Gesichtshälfte bleiben. Diese wurden oftmals fälschlicherweise als Warzen bezeichnet, waren in Wirklichkeit aber sogenannte Fibrome, also gutartige Geschwülste. Selbst in Videospielen…
Weiterlesen
Zur Startseite