Trivium haben neue Demo-Songs fertig

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Matt Heafy meldet sich von der gut laufenden Tour und ist erstmal voll der Euphorie über die hervorragender Konzert-Reise.

Außerdem schreiben Trivium gerade am „besten Material, dass Trivium je geschrieben haben.“ So jedenfalls der Sänger und Gitarrist.

Details gibt es allerdings noch keine, denn die neuen Ideen sind erst noch im Demo-Stadium

Wir halten euch natürlich über alles kommende auf dem Laufenden.

Weitere Artikel zum Thema:
+ Trivium stellen neues Video fertig

teilen
twittern
mailen
teilen
Kid Rock eröffnet Tour mit Trump-Video

2022 soll es auch für den Southern Rap-Rocker Kid Rock wieder auf die Bühne gehen. Der geoutet konservative Musiker hetzte in jüngsten Veröffentlichungen vornehmlich gegen Cancel Culture, die US-amerikanische Regierung und teils noch immer geltende Corona-Restriktionen – und generierte damit reichlich kritische Aufmerksamkeit. Den „schlechten Ruf“, den er sich wohlwissend auferlegt hat, nutzt er nun als Aufhänger seiner aktuell stattfindenden „Bad Reputation“-Tour, die am Donnerstagabend (07. April 2022) in Indiana ihren Auftakt erlebte. Als Einleitung für Kid Rocks musikalische Darbietung seiner Anti-Biden-Hymne ‘We The People’ spielte er eine Videobotschaft seines Kumpels und Golfpartners, des ehemaligen US-Präsidenten Donald Trump, ab, der…
Weiterlesen
Zur Startseite