Toggle menu

Metal Hammer

Search

Trivium haben neue Demo-Songs fertig

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Matt Heafy meldet sich von der gut laufenden Tour und ist erstmal voll der Euphorie über die hervorragender Konzert-Reise.

Außerdem schreiben Trivium gerade am „besten Material, dass Trivium je geschrieben haben.“ So jedenfalls der Sänger und Gitarrist.

Details gibt es allerdings noch keine, denn die neuen Ideen sind erst noch im Demo-Stadium

Wir halten euch natürlich über alles kommende auf dem Laufenden.

Weitere Artikel zum Thema:
+ Trivium stellen neues Video fertig

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Mötley Crüe: Mick Mars hat jeden zur Tour eingeladen

[Update:] Kürzlich ist bekanntlich ein Video von Mick Mars aufgetaucht, in dem er die Welt zu einer potenziellen Renion-Tour von Mötley Crüe einlädt - und zwar für lau (metal-hammer berichtete, Originalmeldung inklusive Video siehe unten). Nun sah sich der Gitarrist gezwungen, zu dem Video Stellung zu nehmen. Einerseits tut er sein Versprechen von 2014 leichtfertig als Witz ab. Andererseits gesteht er ein, dass es falsch war, was er gesagt hat. "Obgleich ich bezüglich der Gratis-Tickets klarerweise gescherzt habe in dieser Nacht in 'That Metal Show'", versucht sich Mars auf Instagram zu rechtfertigen (Post sieh unten), "war ich auch zutiefst davon überzeugt,…
Weiterlesen
Zur Startseite