Toggle menu

Metal Hammer

Search
Blackout Tuesday
Logo Daheim Dabei Konzerte




Trivium: Mysteriöse Botschaften

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Berge, Schnee und einsame Hütten: Was wollen uns Trivium damit sagen? Auf Facebook, Instagram und einer Landing Page senden die Modern Metaller neuerdings mysteriöse Botschaften. Seht selbst und entscheidet, was das wohl bedeuten könnte!

 

snow.trivium.org

Ein von Trivium (@triviumband) gepostetes Foto am

teilen
twittern
mailen
teilen
Matt Heafy zur derzeitigen Situation: "Wir sind eine Band, die das überleben kann"

Trivium brachten erst kürzlich ihr neues Studioalbum WHAT THE DEAD MAN SAY auf den Markt. Jetzt heißt es abwarten bis das Material live erprobt werden darf. Frontmann Matt Heafy sprach mit Irlands Overdrive darüber, wie er mit der derzeitigen Coronavirus-Krise umgeht und was für Auswirkung er für die Musikwelt vermutet. Er sagte: "Nun, erstens denke ich nicht, dass es das Ende der Welt ist, aber es steht außer Frage, dass all dies einen tiefgreifenden Nebeneffekt haben wird. Meinen Twitch-Anhängern und auch sonst predige ich in den Sozialen Medien im Grunde, dass wir das richtig machen sollten und uns physisch distanzieren…
Weiterlesen
Zur Startseite