Trivium stellen neuen Song fertig

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Gitarrist Corey Beaulieu ist begeistert vom neuen Song seiner Band Trivium. ‘Shattering The Skies Above’ soll er heißen und wird momentan von Mark Lewis gemischt.

Außerdem haben Trivium den Klassiker ‘Slave New World’ von Sepultura gecovert, über den sich der Gitarrist besonders freut. Das Ergebnis spreche nämlich für sich.

‘Shattering The Skies Above’ wird im Rahmen des Spiele-Soundtracks zu GOD OF WAR III erscheinen, von Trivium im März aber auch noch als EP auf den Markt kommen. Der schmucke Titel: GOD OF WAR: BLOOD & METAL.

Weitere Trivium-Artikel:
+ Trivium wählen die besten Alben der Dekade
+ iPhone-Hüllen mit Metal-Faktor
+ Trivium vs. Exodus: „Prinzip Tapetrading“ per Internet möglich?

teilen
twittern
mailen
teilen
Sick Of It All: Pete Koller sitzt Europatour aus

Gitarrist Pete Koller hat jüngst sowohl eine gute als auch eine schlechte Nachricht für die Fans von Sick Of It All überbracht. Die positive Neuigkeit war, dass die geplante Europatournee der Hardcore-Truppe in diesem Sommer stattfindet. Die weniger tolle News hingegen ist: Koller wird nicht mit von der Partie sein. Der New Yorker muss unters Messer. Eine Operation aufgrund eines Leistenbruchs steht an. Würde Pete die Konzertreise spielen, würde das den Bruch nur verschlimmern. Unvermeidbare Entscheidung Sick Of It All haben es allerdings geschafft, namhaften Ersatz für Koller zu rekrutieren. So wird Agnostic Front-Gitarrist Craig Silvermann für die Riffs verantwortlich…
Weiterlesen
Zur Startseite