Toggle menu

Metal Hammer

Search

Trivium stellen neues Video zur Arbeit an SHOGUN online

von
teilen
twittern
mailen
teilen

SHOGUN wird, anders als bei Trivium üblich, nicht im heimatlichen Florida aufgenommen, sondern in Nashville, Tennessee, mit Produzent Nick Raskulinecz (Rush, Trivium üblich, nicht im heimatlichen Florida aufgenommen, sondern in Nashville, Tennessee, mit Produzent Nick Raskulinecz (Rush, Foo Fighters, Trivium üblich, nicht im heimatlichen Florida aufgenommen, sondern in Nashville, Tennessee, mit Produzent Nick Raskulinecz (Rush, Foo Fighters, Stone Sour).

Das Ergebnis soll nach Sänger Matt Heafy ein episches Werk sein, dass alle positiven Momente der Trivium-Geschichte zusammenfasst. Genaueres wisst ihr Ende September, wenn das Album erscheint.

Bis dahin kommt weiter unten schon mal der aktuelle Video-Schwenk zur Band.

Weitere Trivium-Artikel:
+ Trivium: Veröffentlichungstermin und Titel bekannt
+ METAL HAMMER präsentiert: Slayer + Trivium live

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Foo Fighters beginnen Arbeit an neuem Album

Dave Grohl und seine Foo Fighters haben zuletzt noch diverse Live-Auftritte hinter sich gebracht. Den vermeintlich letzten für einige Zeit bestritten die US-Rocker am vergangenen Samstag, den 28. September, beim "Rock In Rio"-Festival. Bei dieser Gelegenheit haute der ex-Nirvana-Drummer die Pläne der Band für die nächste Zeit raus. Und zwar werden sich die sechs Musiker im Studio verschanzen und an frischen Songs werkeln. Kreativphase "Ich weiß nicht, wann wir wieder nach hier unten zurückkehren werden", fängt Dave Grohl an. "Aber wir werden zurückkehren. Nächste Woche gehen wir nach Hause und fangen an, ein neues Foo Fighters-Album zu machen. Es ist…
Weiterlesen
Zur Startseite