Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Tunnelblick: Iced Earth

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es gab diverse Verträge in der Vergangenheit, die ich heute nicht mehr unterschreiben würde. Aber aus Fehlern lernt man schließlich.

Was war der Höhepunkt deiner Karriere bisher?

Die Platin-Auszeichnung für unser ALIVE IN ATHENS-Album.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.


teilen
twittern
mailen
teilen
Iced Earth: Kontroverse Äußerung von Jon Schaffer zur Corona-Krise

Zur Corona-Krise haben bereits einige Musiker ihre Meinung geäußert. Diese fielen sehr unterschiedlich aus. In die Reihe der kontroversen Aussagen reiht sich nun Gitarrist und Kopf der Band Iced Earth, Jon Schaffer. Für ihn sei das Ganze wohl eher "eine psychologische Kriegsführungs-Aktion gegen die Menschen als eine ernsthafte Pandemie." Das erzählte der Musiker im Quarantäne-Podcast von Metalsucks, der den passenden Titel "The Quarantinecast" trägt. "Ich denke, hier ist viel mehr los als man denkt - tatsächlich weiß ich, dass es so ist. Berechtigte Ärzte und Wissenschaftler werden auf YouTube ständig zensiert und verboten. Es ist eine unglaubliche Menge an Betrug.…
Weiterlesen
Zur Startseite