Toggle menu

Metal Hammer

Search

Tuomas Holopainen von Nightwish als Produzent von Indica

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Indica haben bereits mit Nightwish deren Skandinavien-Tour bestritten, jetzt wird Tuomas Holopainen für sie die Regler drehen. Die Kooperation ist bereits im vollen Gang.

Beide Seiten scheinen sich gut zu verstehen, auch wenn Techniker Tero Kinnunen während der Demo-Phase schon drohte, die schlechteste Indica-Musikerin zu erschießen, wie die Band berichtet.

Wirklich Handfestes über die zu erwartende Musik verraten Indica aber nicht. Außer, dass es „wie ein galoppierender Elch schwingt“.

Na dann…

 

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Nightwish

Nightwish kündigen ihre Rückkehr nach Europa während ihrer kommenden Welttournee in 2020 an! Die Band hatte bereits eine Show in Amsterdam angekündigt, für die innerhalb weniger Tage über 15.000 Tickets verkauft wurden. Die für ihr einzigartiges Songwriting, grandiosen Bühnen Designs und Pyro-Effekte berühmt-berüchtigte finnische Symphonic Metal-Band Nightwish verspricht, ihr Publikum erneut auf eine spektakuläre audiovisuelle Reise zu entführen. Nightwish arbeiten derzeit an einem neuen Studioalbum, das 2020 erscheinen wird. Außerdem wurde vor Kurzem ihr neues Liverelease DECADES: LIVE IN BUENOS AIRES angekündigt, das am 6. Dezember in den folgenden Formaten erscheinen wird: BluRay Digibook, 2CD Digipak, BluRay+2CD Earbook, 3LP. DECADES:…
Weiterlesen
Zur Startseite