Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Twiggy Ramirez bleibt für immer, so Marilyn Manson

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In einem Interview sagte Marilyn Manson kürzlich, dass es kaum möglich wäre, Tim Skold und seinen Vorgänger/Nachfolger Twiggy gemeinsam auf die Bühne zu stellen. Es gäbe zu viele Spannungen.

Aus Respekt vor beiden habe er sich daher für die kommende US-Tour von Tim getrennt und Twiggy wieder ins Boot geholt. Und da bleibe er auch. Das schließe, verständlich oder nicht, nun aber eine spätere wiederholte Kollaboration mit Tim Skold nicht aus.

Generell zeigt sich Mr. Manson sehr froh darüber, Twiggy nicht nur als Bassisten, sondern auch als Freund wiedergewonnen zu haben.

Die kommende Tour solle den alten Spirit wiederbringen – den Geist einer Zeit, in der es egal war, was auf der Bühne geschah, wenn er und Twiggy sie betraten.

teilen
twittern
mailen
teilen
Judas Priest: Rob Halford will ein Leben in Würde führen

Judas Priest, respektive Frontmann Rob Halford können auf eine fünfeinhalb Dekaden währende Karriere zurückblicken. Wichtig ist dem Musiker in der Rückschau vor allem eines: Er will ein Leben in Würde führen – und fällte deshalb so manche Entscheidung, die auf manche Leute provokant wirkte. Rebellische Anfänge Wie Das Erste berichtete (das entsprechende Interview lässt sich in der Mediathek abrufen), blickte Rob Halford anlässlich der Veröffentlichung des inzwischen 19. Studioalbums von Judas Priest, INVINCIBLE SHIELD (hier Review lesen), unlängst auf seinen Werdegang als Musiker zurück und beleuchtete dabei entscheidende Stationen seiner Geschichte. „Ich bin ein alter Mann. Ein alter Metalhead“, sagte…
Weiterlesen
Zur Startseite