Twiggy Ramirez bleibt für immer, so Marilyn Manson

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In einem Interview sagte Marilyn Manson kürzlich, dass es kaum möglich wäre, Tim Skold und seinen Vorgänger/Nachfolger Twiggy gemeinsam auf die Bühne zu stellen. Es gäbe zu viele Spannungen.

Aus Respekt vor beiden habe er sich daher für die kommende US-Tour von Tim getrennt und Twiggy wieder ins Boot geholt. Und da bleibe er auch. Das schließe, verständlich oder nicht, nun aber eine spätere wiederholte Kollaboration mit Tim Skold nicht aus.

Generell zeigt sich Mr. Manson sehr froh darüber, Twiggy nicht nur als Bassisten, sondern auch als Freund wiedergewonnen zu haben.

Die kommende Tour solle den alten Spirit wiederbringen – den Geist einer Zeit, in der es egal war, was auf der Bühne geschah, wenn er und Twiggy sie betraten.

teilen
twittern
mailen
teilen
Godsmack planen Überraschung für ihre US-Tour

In einem Radio-Interview mit ‘Chaz And AJ In The Morning’ hat Godsmack-Frontmann Sully Erna erzählt, dass er mit seiner Band ab Mitte Februar eine „abgespeckte“ US-Tour starten werde. Kleiner soll an den geplanten Shows allerdings nichts werden – aber anders, als bisher von der Band gewohnt. Neustart „Es ist nicht unbedingt eine Akustik-Tour, aber es wird eine ähnliche Stimmung herrschen. [...] Godsmack werden in sehr reduzierter Form im Theater auftreten“, erklärte Sully das Vorhaben. „Wir werden ein paar zusätzliche Musiker mitbringen, um das Klangbild aufzufüllen – einen Keyboarder und einen zusätzlichen Gitarristen –, und wir werden nicht nur die unserer…
Weiterlesen
Zur Startseite