Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Twisted Sister helfen Kindern

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Vor wenigen Monaten haben Twisted Sister verkündet, nie wieder touren zu wollen. Auf Live-Auftritte der Glam Rocker müssen wir trotzdem nicht verzichten – zumindest Sänger Twisted Sister-Dee Snider ist nach wie vor auf der Bühne unterwegs.

Um Aufmerksamkeit für das Hilfsprojekt „Children’s Miracle Network“ zu schaffen, leistete Dee Snider einer Band aus Nachwuchsrockern Gesellschaft auf der Bühne. Zusammen mit den Kindern und Jugendlichen des Förderprogramms „School Of Rock“ gab er die Twisted Sister-Klassiker ‘We’re Not Gonna Take It’ und ‘I Wanna Rock’ zum Besten. Ein Video davon seht ihr unten.

Im Anschluss daran rockten die Kinder alleine weiter. Auf dem Programm stand das Broadway-Musical „Rock Of Ages“, in dem Dee Snider zurzeit selbst mitspielt. Das Musical besteht aus Rock-Klassikern von unter anderem Journey, Bon Jovi und Twisted Sister.

Hier die Videos: Dee Snider und die „School Of Rock“ spielen ‘We’re Not Gonna Take It’…

<

… und den Twisted Sister-Klassiker ‘I Wanna Rock’.

Weitere Artikel zu Twisted Sister:

+ Video-Clip zum Twisted Sister-Song ‘30’
+ Dee Snider setzt sich für den Schutz der Devil Horns ein
+ Weihnachts-DVD A DECEMBER TO REMEMBER von Twisted Sister

teilen
twittern
mailen
teilen
Within Temptation: ‘A Fool's Parade’-Video erscheint heute

Within Temptation haben es sich auf die Fahne geschrieben, kein Blatt vor den Mund zu nehmen, wenn es um himmelschreiende Ungerechtigkeit geht. Allein der Titel ihres aktuellen Albums BLEED OUT singt davon ein Lied -- hier geht es um die Iranerin Mahsa Amini, die ermordet wurde, weil sie sich weigerte, ordnungsgemäß einen Hidschab zu tragen. Heißes Eisen Nun legen Within Temptation den Finger in eine andere Wunde. So machen die Niederländer mit ihrer am 5. April erschienenen neuen Single ‘A Fool's Parade’ auf den Krieg in der Ukraine aufmerksam. Bei dem Track kollaborieren Frontfrau Sharon den Adel und Co. mit…
Weiterlesen
Zur Startseite