Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo
Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Liv Warfield

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Udo Dirkschneider spielt Accept-Songs: Konzerte fast ausverkauft

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Metal-Legenden auf Tour: Udo Dirkschneider geht gemeinsam mit Anvil auf Tour. Für das Teutonen Metal-Urgestein ist es dabei eine sehr besondere Tour – Ein letztes Mal hat er Accept-Songs im Gepäck. Danach schließt sich das Kapitel für ihn für immer. Wer das noch einmal miterleben will, sollte schnell sein!

Seht hier, bei welchen Konzerten ihr euch mit dem Ticket-Kauf beeilen solltet! Die Setlist der Dirkschneider-Tour findet ihr unten.

METAL HAMMER präsentiert:

Dirkschneider + Anvil

Tour 2016

11.03. Leipzig, Hellraiser – fast ausverkauft

12.03. Markneukirchen, Music Hall – fast ausverkauft

13.03. Ludwigsburg, Rockfabrik – fast ausverkauft

22.03. Köln, Essigfabrik

23.03. Bochum, Zeche – fast ausverkauft

31.03. München, Backstage – fast ausverkauft

01.04. Burglengenfeld, VAZ

02.04. Memmingen, Kaminwerk – fast ausverkauft

03.04. CH-Pratteln, Z7

21.04. Hamburg, Markthalle – fast ausverkauft

22.04. Heidelberg, Halle 02 – fast ausverkauft

23.04. Geiselwind, MusicHall

24.04. Berlin, Postbahnhof – fast ausverkauft

Udo Dirkenschneider, METAL HAMMER AWARDS 2015
Udo Dirkenschneider, METAL HAMMER AWARDS 2015

Udo Dirkschneider wird auf der Tour von den Musikern seiner aktuellen Band U.D.O. begleitet – aufgrund der besonderen Thematik der Tour wird diese jedoch unter „Dirkschneider“ auftreten.

Die Setlist der Tour liest sich wie folgt:

Starlight

Living For Tonite

Flash Rockin‘ Man

London Leatherboys

Midnight Mover

Breaker

Head Over Heels

Neon Nights

Princess Of The Dawn

Winterdreams

Restless And Wild

Son Of A Bitch

Up to the Limit

Wrong Is Right

Midnight Highway

Turn Me On

Screaming For A Love-Bite

Monsterman

Losers And Winners

TV War

Severin Schweiger
teilen
twittern
mailen
teilen
Accept arbeiten an neuem Studioalbum

Das letzte vollwertige Accept-Werk THE RISE OF CHAOS ist auch schon wieder rund drei Jahre draußen. Insofern verwundert es nicht, dass die Heavy Metaller um Gitarrist Wolf Hoffmann an neuer Musik schreiben. Dies hat nun das neueste Bandmitglied Philip Shouse im "Talking Metal"-Podcast (siehe unten) bestätigt. Pointiertes Update So wurde Shouse nach den Plänen von Accept hinsichtlich eines neues Studioalbums gefragt. Darauf gab der Saitenstreichler zu Protokoll: "An neuer Musik wird gearbeitet, sie wird aufgenommen und erscheint an einem bestimmten Punkt. Ich spreche einmal in der Woche mit Wolf. Außerdem habe ich gerade mit Mark [Tornillo, Sänger - Anm.d.R.] geredet.…
Weiterlesen
Zur Startseite