Udo Dirkschneider spielt Accept-Songs: Konzerte fast ausverkauft

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Metal-Legenden auf Tour: Udo Dirkschneider geht gemeinsam mit Anvil auf Tour. Für das Teutonen Metal-Urgestein ist es dabei eine sehr besondere Tour – Ein letztes Mal hat er Accept-Songs im Gepäck. Danach schließt sich das Kapitel für ihn für immer. Wer das noch einmal miterleben will, sollte schnell sein!

Seht hier, bei welchen Konzerten ihr euch mit dem Ticket-Kauf beeilen solltet! Die Setlist der Dirkschneider-Tour findet ihr unten.

METAL HAMMER präsentiert:

Dirkschneider + Anvil

Tour 2016

11.03. Leipzig, Hellraiser – fast ausverkauft

12.03. Markneukirchen, Music Hall – fast ausverkauft

13.03. Ludwigsburg, Rockfabrik – fast ausverkauft

22.03. Köln, Essigfabrik

23.03. Bochum, Zeche – fast ausverkauft

31.03. München, Backstage – fast ausverkauft

01.04. Burglengenfeld, VAZ

02.04. Memmingen, Kaminwerk – fast ausverkauft

03.04. CH-Pratteln, Z7

21.04. Hamburg, Markthalle – fast ausverkauft

22.04. Heidelberg, Halle 02 – fast ausverkauft

23.04. Geiselwind, MusicHall

24.04. Berlin, Postbahnhof – fast ausverkauft

Udo Dirkenschneider, METAL HAMMER AWARDS 2015
Udo Dirkenschneider, METAL HAMMER AWARDS 2015

Udo Dirkschneider wird auf der Tour von den Musikern seiner aktuellen Band U.D.O. begleitet – aufgrund der besonderen Thematik der Tour wird diese jedoch unter „Dirkschneider“ auftreten.

Die Setlist der Tour liest sich wie folgt:

Starlight

Living For Tonite

Flash Rockin‘ Man

London Leatherboys

Midnight Mover

Breaker

Head Over Heels

Neon Nights

Princess Of The Dawn

Winterdreams

Restless And Wild

Son Of A Bitch

Up to the Limit

Wrong Is Right

Midnight Highway

Turn Me On

Screaming For A Love-Bite

Monsterman

Losers And Winners

TV War

Severin Schweiger
teilen
twittern
mailen
teilen
U.D.O.: Peter Baltes springt für erkrankten Tilen Hudrap ein

Beim U.D.O.-Konzert am Sonntag, den 4. September in München ereignete sich ein medizinischer Notfall: Bassist Tilen Hudrap ist auf der Bühne zusammengebrochen. Laut Hudrap laboriert er an einem Burnout-Syndrom. Die Ärzte im Krankenhaus meinten, er hätte die Tournee gar nicht erst antreten dürfen. Die Band um Udo Dirkschneider wird die nächsten beiden Shows in Pratteln (6.9.) und Stuttgart (7.9.) ohne Bassist absolvieren. Ab Berlin (9.9.) springt dann Ex-Accept-Tieftöner Peter Baltes ein. Der Körper zahlt den Preis "Gestern hat mein Körper auf der Bühne aufgegeben", schreibt U.D.O.-Mann Tilen Hudrap in den Sozialen Medien. "In 20 Jahren habe ich keine einzige Show…
Weiterlesen
Zur Startseite