Toggle menu

Metal Hammer

Search
Rammstein – das Interview zum neuen Album: METAL HAMMER 06/19

Unearth geben alle Infos zum kommenden Album THE MARCH aus

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ob THE MARCH den Weg der Selbsterneuerung weitergeht, den Unearth mit ihrem letzten Album III: IN THE EYES OF FIRE angetreten haben, bleibt erst mal abzuwarten.

Fakt ist aber, dass Mitte Oktober das Album mit folgenden zehn Songs erscheinen soll:

01. My Will Be Done
02. Hail the Shrine
03. Crow Killer
04. Grave of Opportunity
05. We Are Not Anonymous
06. The March
07. Cutman
08. The Chosen
09. Letting Go
10. Truth or Consequence

Produziert wurde das Album von Adam Dutkiewicz (Killswitch Engage). Es soll das bisher “dynamischste Material” von Unearth sein und Band-Aussagen zufolge die böse und die hoffnungsvolle Seite der Menschheit symbolisieren.

teilen
twittern
mailen
teilen
Killswitch Engage: Gebärdendolmetscherin mit Leidenschaft

Dass Veranstalter von großen (Metal-)Festivals mehr und mehr auf die Belange von Menschen mit Beeinträchtigungen reagieren, ist ein gutes Zeichen. Fans im Rollstuhl sind schon lange ein gewohntes Bild und bestens in den Pit integriert. In letzter Zeit häufen sich zudem "Auftritte" von Gebärdendolmetschern, besser gesagt Gebärdendolmetscherinnen. 2018 gab es eine coole Performancer solch einer Dame bei einem Lamb Of God-Konzert zu sehen (siehe Beitrag links). Gehörlose Metal-Fans können somit nicht nur die Musik spüren, sondern leidenschaftlich miterleben und bekommen auch die Lyrics mit. Auch Musiker sind von diesem "Service" begeistert, wie ein aktueller Instagram-Post von Killswitch Engage-Sänger Jesse Leach…
Weiterlesen
Zur Startseite