Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Unearth: Tracklist, Cover und Erscheinungsdatum stehen fest

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Anfang Juli 2011 kommt das neue Unearth-Album mit dem Namen DARKNESS IN THE LIGHT in die Läden. Produzent ist auch dieses Mal wieder Adam Dutkiewicz, der auch schon THE MARCH (2008) und THE ONCOMING STORM (2004) bearbeitete.

Einen alten Bekannten von seiner eigenen Band Killswitch Engage hatte Adam D. auch gleich an der Hand, denn die Schlagzeugspuren spielte Justin Foley als Ersatz für den ausgeschiedenen Derek Kerswill ein.

Die Tracklist seht ihr hier:

01. Watch It Burn (4:06)
02. Ruination Of The Lost (3:35)
03. Shadows Of The Light (3:45)
04. Eyes Of Black (3:53)
05. Last Wish (3:06)
06. Arise The War Cry (3:55)
07. Equinox (2:58)
08. Coming Of The Dark (3:07)
09. The Fallen (3:35)
10. Overcome (3:11)
11. Disillusion (3:37)

Wer Adam D. mit noch einer weiteren Band live sehen möchte, sollte sich Tickets für sichern. Dort spielt er mit seinem ursprünglichen Killswitch Engage-Sänger Jesse Leach zusammen.

teilen
twittern
mailen
teilen
Rammstein: Die Coverartworks im Überblick

Weiterlesen
Zur Startseite