Toggle menu

Metal Hammer

Search

Unfall bei Oceano sorgt für Tour-Ende, aber nur leichte Verletzungen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die amerikanische Brutalo-Band Oceano war grad auf Tour mit XLiferuinerx und Through The Fire, als sie endlich ihren neuen Van und Anhänger abholen konnten. Doch die Freude war nur von kurzer Dauer, denn nach wenigen Minuten landete der Van, mit Gitarrist Andrew Mikhail und Bassist Jason Jones darin, im Graben.

Grund war eine starke Windböe, die den Anhänger ausschlagen ließ. Anschließend geriet der schlingernde Van auf ein vereistes Stück Fahrbahn und anschließend im Graben. Beide Musiker blieben leicht verletzt, der Van ist aber erstmal hinüber und muss repariert werden. Die Tour ist damit vorbei für Oceano.

Da der Unfall, die vorherige Neuanschaffung, das Abschleppen und so weiter natürlich alles Geld kosten, bitten Oceano jetzt um Spenden. „Alles, was ihr an Unterstützung anbieten könnt, ist mehr als willkommen!“

Weitere Oceano-Artikel:
+ Myspace zensiert Blut-Bilder der Grindcoreler Oceano auf deren Seite

teilen
twittern
mailen
teilen
Kiss: Fortsetzung der offiziellen Live-Serie OFF THE SOUNDBOARD

Die Rock-Legenden Kiss haben am 11. Juni vergangenen Jahres eine neue offizielle Live-Serie bekanntgegeben. Begonnen hatte das Großprojekt mit der Veröffentlichung von OFF THE SOUNDBOARD – TOKYO 2001. Nach ihm folgt nun OFF THE SOUNDBOARD – LIVE IN VIRGINIA BEACH, das am 11. März 2022 erscheinen soll. Passend dazu wurde ein kurzer ‘Lick It Up’-Teaser veröffentlicht. Der Titel-Track des 1983er-Albums wurde schnell zum Fan-Favoriten. Bei einem MTV-Live-Auftritt sah man Kiss erstmals ohne Make-up. OFF THE SOUNDBOARD – LIVE IN VIRGINIA BEACH wurde -- wenig überraschend -- bei einem Livegig in Virginia Beach am 25. Juli 2004 aufgenommen. Das Konzert fand…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €