Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Unfall bei Oceano sorgt für Tour-Ende, aber nur leichte Verletzungen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die amerikanische Brutalo-Band Oceano war grad auf Tour mit XLiferuinerx und Through The Fire, als sie endlich ihren neuen Van und Anhänger abholen konnten. Doch die Freude war nur von kurzer Dauer, denn nach wenigen Minuten landete der Van, mit Gitarrist Andrew Mikhail und Bassist Jason Jones darin, im Graben.

Grund war eine starke Windböe, die den Anhänger ausschlagen ließ. Anschließend geriet der schlingernde Van auf ein vereistes Stück Fahrbahn und anschließend im Graben. Beide Musiker blieben leicht verletzt, der Van ist aber erstmal hinüber und muss repariert werden. Die Tour ist damit vorbei für Oceano.

Da der Unfall, die vorherige Neuanschaffung, das Abschleppen und so weiter natürlich alles Geld kosten, bitten Oceano jetzt um Spenden. „Alles, was ihr an Unterstützung anbieten könnt, ist mehr als willkommen!“

Weitere Oceano-Artikel:
+ Myspace zensiert Blut-Bilder der Grindcoreler Oceano auf deren Seite

teilen
twittern
mailen
teilen
Bruce Dickinson: Solotournee wird auf Bühneneffekte verzichten

In einem Interview mit dem Radiosender France 3 sprach Iron Maiden-Sänger Bruce Dickinson über die geplanten Liveshows seiner bevorstehenden "The Mandrake Project"-Tour. Diese wird wohl nicht den gleichen Bombasteffekt haben wie die Konzerte seiner Haupt-Band. Bruce Dickinson geht es nur um die Musik „Das Album verkauft sich momentan richtig gut und es ist schön zu sehen, wie es sich entwickelt“, erklärt Bruce Dickinson. „Aber hier geht es nicht um Größe. Es geht nicht um Monster, Kulissen und Pyrotechnik. Es geht einfach nur um die Musik. Wenn wir auf die Bühne gehen, werden wir auf so einer riesigen Bühne spielen. Wir…
Weiterlesen
Zur Startseite