Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Unfall: Cauldron müssen ihre US-Tour abbrechen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die kanadische Metal-Formation Cauldron muss ihre gemeinsame US-Tour mit Enforcer abbrechen, nachdem sie sich mit ihrem Van in Texas überschlagen haben. Das gab die Band über Facebook bekannt. Cauldron befanden sich mit ihrem Van auf einem Highway in Texas, als sie laut ihrer Aussage ohne eigenes Zutun in den Unfall verwickelt wurden. Obwohl Gitarrist Ian Chains verletzt wurde und etwas länger im Krankenhaus behandelt werden muss, hatte die Band Glück im Unglück: Es gab bei dem Crash keine Toten und auch Chains wird sich wieder vollständig erholen. Angesichts der von der Band auf Facebook geteilten Bilder ein recht glücklicher Ausgang des schweren Unfalls:

Sorry to report the unfortunate news of our accident (not at fault btw) on the highway in Texas last night and that we…

Posted by CAULDRON on Montag, 15. Februar 2016

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Heaven Shall Burn & Trivium

Während momentan leider noch überhaupt nichts geht in Sachen Live-Shows und Konzerte - Corona sei Dank, schmieden die Bands nun Tour-Pläne für nächstes Jahr. So auch Heaven Shall Burn und Trivium, die im November und Dezember 2021 die großen Hallen in Deutschland sprichwörtlich abreißen wollen. Und wie sich das für solche Metal-Hochkaräter gehört, bringen die beiden Bands mit Tesseract und Fit For An Autopsy noch zwei großartige Vorgruppen mit. Jubiläum & Live-Premiere Heaven Shall Burn haben in diesem Jahr bereits große musikalische Erfolge gefeiert. So haben sie mit ihrem mittlerweile neunten Studiowerk OF TRUTH AND SACRIFRICE nicht nur ein anspruchsvolles…
Weiterlesen
Zur Startseite