Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Unisonic-Sänger Michael Kiske verletzt nach Auftritt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bei einem Auftritt am 4. Oktober in Kaufbeuren hat sich Unisonic-Sänger Michael Kiske offenbar bei einem Sprung verletzt. Wie die Band verlautbaren ließ, resultierte ein Sprung Kiskes beim letzten Song des Abends in einem Kreuzbandriss.

Obwohl die Ärzte von einer längeren Genesungszeit ausgehen, will der Unisonic- und ehemalige Helloween-Fronter die aktuelle Tour mit Edguy fortsetzten. Auf der Facebook-Seite der Band heißt es:

„Auch wenn es ihm nicht möglich sein wird auf der Bühne zu stehen, meint Michael, dass er froh ist, dass er bei den nächsten Konzerten immer noch für die Fans singen können wird. Also, kein Grund zur Beunruhigung!“

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
10 Fehler, die eine Newcomer-Band vermeiden sollte

Wie schafft man als junge, neue Band den Durchbruch? Neben einer gehörigen Portion Glück gehört sicher auch dazu, vieles richtig zu machen. Oder andersherum betrachtet: Indem man Fehler vermeidet, macht man auch schon eine Menge richtig. Die Kollegen von Metalinjection haben diesbezüglich gerade eine feine Liste online. Die wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Deswegen präsentieren wir euch hier: zehn Fehler, die Newcomer-Bands vermeiden sollten. 10. Bedeutungslose nationale Tourneen Plattenfirmen und Booker sind in Folgendem einig: Es macht mehr Eindruck auf sie, wenn eine Band in ihrer Heimstadt 50 bis 100 Leute für ein Konzert begeistern kann. Ihr braucht nicht…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €