Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Unser liebster Metal-Aprilscherz 2017: Suicide Silence sagen „sorry!“

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der erste April war erneut voll mit guten Scherzen und Satire-„News“ aus der Metal-Welt. Einige waren lustig, einige weniger.

Ganz besonders weit vorne waren dieses Jahr aber unserer Meinung nach die US-Kollegen von Metalsucks.net. Hier wurde nämlich die Meldung  veröffentlicht, dass sich Suicide Silence für ihr jüngstes Album entschuldigen. Die Musiker werden sogar „zitiert“: „Wir wissen, dass wir Mist gebaut haben. Jeder – von unserem Management über unser Label bis hin zu unseren Freundinnen und Personal-Trainern – hat uns gesagt, dass dieses Album ein Desaster werden würde. Und wir haben auf niemanden gehört. Wir hatten diese Story darüber, wie wir unserer künstlerischen blah blah blah blah folgen würden, aber die Wahrheit ist einfach: wir waren zu stolz zuzugeben, dass wir falsch lagen!“ 

Die Krone setzen die Kollegen der Geschichte damit auf, dass sie eine SuSi-EP namen THE EXTENUATION ankündigen, die noch in diesem Jahr erscheinen soll.

Wie lustig Suicide Silence diese Scherz-Meldung fanden, ist nicht überliefert!

Suicide Silence: „Dies ist das Album, für das wir als Band geboren wurden!”

teilen
twittern
mailen
teilen
Ehefrau von Metallica-Bassist veröffentlicht 2. Album

Von zwei Mitgliedern der Trujillo-Familie wussten wir bereits, dass sie musikalisch veranlagt sind. Robert Trujillo spielt bei der aufstrebenden Newcomer-Kapelle Metallica, die irgendwann vielleicht mal groß rauskommen könnte. Zuvor bearbeitete er schon bei Ozzy Osbourne und Suicidal Tendencies den Bass. Sohn Tye erregte zuletzt reichlich Aufmerksamkeit damit, indem er schon in jungen Jahren bei Korn und ebenfalls Suicidal Tendencies aufhalf. Doch Tye hat seine musikalischen Gene offenbar nicht nur von seinem Papa, sondern auch seiner Mama Chloe bekommen. Denn die Gattin des Metallica-Bassisten veröffentlichte just ihr zweites Studioalbum MOTHERS OF A NEW NATION. Sowohl Rob als auch Tye haben an…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €