Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Unser liebster Metal-Aprilscherz 2017: Suicide Silence sagen „sorry!“

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der erste April war erneut voll mit guten Scherzen und Satire-„News“ aus der Metal-Welt. Einige waren lustig, einige weniger.

Ganz besonders weit vorne waren dieses Jahr aber unserer Meinung nach die US-Kollegen von Metalsucks.net. Hier wurde nämlich die Meldung  veröffentlicht, dass sich Suicide Silence für ihr jüngstes Album entschuldigen. Die Musiker werden sogar „zitiert“: „Wir wissen, dass wir Mist gebaut haben. Jeder – von unserem Management über unser Label bis hin zu unseren Freundinnen und Personal-Trainern – hat uns gesagt, dass dieses Album ein Desaster werden würde. Und wir haben auf niemanden gehört. Wir hatten diese Story darüber, wie wir unserer künstlerischen blah blah blah blah folgen würden, aber die Wahrheit ist einfach: wir waren zu stolz zuzugeben, dass wir falsch lagen!“ 

Die Krone setzen die Kollegen der Geschichte damit auf, dass sie eine SuSi-EP namen THE EXTENUATION ankündigen, die noch in diesem Jahr erscheinen soll.

Wie lustig Suicide Silence diese Scherz-Meldung fanden, ist nicht überliefert!

Suicide Silence: „Dies ist das Album, für das wir als Band geboren wurden!”

teilen
twittern
mailen
teilen
Suicide Silence auf virtueller Welt-Tournee

Ungewöhnliche Zeiten fordern bekanntlich ungewöhnliche Maßnahmen. Die kalifornische Deathcore-Kapelle Suicide Silence befindet sich daher zur Zeit auf einer virtuelle Welt-Tournee und baut damit die Idee des Live-Streams zu einem umfangreichen Konzept ausgebaut. Für jede Show gibt es ein professionell gefilmtes 90-minütiges Live-Set. Tickets für die Konzerte sind immer nur in einem bestimmten geografischen Abschnitt gültig, sodass wirklich nur die Leute in dem jeweiligen Bereich Zugang zur Show haben. Am 9. Juli macht die Band virtuellen Halt in Stuttgart. Verfügbar wird der Stream in ganz Deutschland sein. Um 19 Uhr startet das Spektakel, wofür ein Ticket 9,95 EUR kostet. https://www.youtube.com/watch?v=5FFTgprtgF0&feature=youtu.be Virtuelle…
Weiterlesen
Zur Startseite