Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Unser liebster Metal-Aprilscherz 2017: Suicide Silence sagen „sorry!“

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der erste April war erneut voll mit guten Scherzen und Satire-„News“ aus der Metal-Welt. Einige waren lustig, einige weniger.

Ganz besonders weit vorne waren dieses Jahr aber unserer Meinung nach die US-Kollegen von Metalsucks.net. Hier wurde nämlich die Meldung  veröffentlicht, dass sich Suicide Silence für ihr jüngstes Album entschuldigen. Die Musiker werden sogar „zitiert“: „Wir wissen, dass wir Mist gebaut haben. Jeder – von unserem Management über unser Label bis hin zu unseren Freundinnen und Personal-Trainern – hat uns gesagt, dass dieses Album ein Desaster werden würde. Und wir haben auf niemanden gehört. Wir hatten diese Story darüber, wie wir unserer künstlerischen blah blah blah blah folgen würden, aber die Wahrheit ist einfach: wir waren zu stolz zuzugeben, dass wir falsch lagen!“ 

Die Krone setzen die Kollegen der Geschichte damit auf, dass sie eine SuSi-EP namen THE EXTENUATION ankündigen, die noch in diesem Jahr erscheinen soll.

Wie lustig Suicide Silence diese Scherz-Meldung fanden, ist nicht überliefert!

Suicide Silence: „Dies ist das Album, für das wir als Band geboren wurden!”

teilen
twittern
mailen
teilen
Cinderella: Tom Keifer zwingt sich nicht zum Schreiben

Tom Keifer weiß nie, wann er an einem Album arbeitet In einem kürzlichen Gespräch mit dem Radiosender 96.1 KLPX gab Cinderella-Frontmann Tom Keifer Details über die Arbeiten an seinem nächsten Soloalbum preis, das auf RISE folgen wird, das im September 2019 veröffentlicht wurde. Gefragt, ob er bereits an neuem Material arbeite, antwortet Keifer: „Song-Ideen kommen nach und nach. Mir fallen plötzlich Melodien ein, die ich in ein Sprachmemo singe, oder ich notiere ein paar Texte. Diese Dinge fangen an, sich anzuhäufen. Und genau dann, wenn man es am wenigsten erwartet, wenn man denkt, dass man wirklich nichts hat und denkt,…
Weiterlesen
Zur Startseite