Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Unterwegs mit Therion & The Vision Bleak Teil 11

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Den The Vision Bleaks geht’s derweil nicht so gut – sie haben noch einen Kater vom Vorabend. Da hatte nämlich Gitarrist Josi Hähnlein Geburtstag, und der ist ordentlich gefeiert worden. Mit Pauken und Tröten, aber hauptsächlich mit vieeeeeel Wodka.

Und ihr möchtet jetzt gerne wissen, wie sich all das auf die Show aufgewirkt hat? Und welche Songs Therion im Laufe ihres dreistündigen Sets gespielt haben? Außerdem habt ihr Bock, ein paar schicke Live-Fotos von den Gigs zu sehen?

Dann müsst ihr euch noch ein Weilchen gedulden, und zwar bis zum 16. Januar. Dann nämlich erscheint die METAL HAMMER-Februar-Ausgabe, in der ihr ab Seite 112 weitere Geschichten sowie eine ausführliche Besprechung der drei Auftritte beider Bands findet.

Schon jetzt findet ihr aber weitere Bildern in unserer Bildergalerie!

>>> Zurück zum 1. Teil der Reportage

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Die METAL HAMMER Februarausgabe 2021: Metal-Gitarristen, Therion, System Of A Down u.v.a.

*** Bestell dir jetzt und nur für kurze Zeit 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 € direkt nach Hause: www.metal-hammer.de/spezialabo Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: https://www.metal-hammer.de/heftbestellung *** Metal-Gitarristen Wenn Accept ein neues Album veröffentlichen, liegt der Fokus besonders auf Wolf Hoffmanns famoser Kompositions- und Gitarrenarbeit. Ähnliches gilt für Michael Schenker. Zusätzlich zu Interviews mit den beiden deutschen Saitenvirtuosen zu ihren neuen Werken TOO MEAN TO DIE und IMMORTAL küren wir in einem ausführlichen Feature die 35 (plus x) wichtigsten lebenden Metal-Gitarristen. Auch Alexi Laiho…
Weiterlesen
Zur Startseite