[Update:] AC/DC drehen Clip zu ‘Rock `N Roll Train’ und stellen Song-Auszug live

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update:] Nach den ersten Bildern vom Video-Dreh zu ‘Rock `N Roll Train’ stehen jetzt 30 Sekunden des Songs online:

>>> ‘Rock `N Roll Train’

Was ungefähr im Video zum neuen AC/DC-Song ‘Rock `N Roll Train’ zu sehen sein wird, zeigen Bilder von Fans, die jetzt im Netz erschienen sind.

Über eine spanische Fan-Seite gelangten sie ins Netz – ihr findet die besten oben in der Bildergalerie.

Ein Fan, so wird weiter berichtet, beschrieb den Song als mit einem schwer treibenden Schlagzeug und einem lauten Bass versehen. Es sei in etwa eine Mischung aus ‚Hard As A Rock‘ und ‚All Screwed Up‘.

Weitere AC/DC-Artikel:
+ AC/DC lassen Cover, Tracklist und bestätigten Titel zu BLACK ICE springen
+ Alle Details zur kommenden AC/DC-Live-DVD NO BULL – THE DIRECTORS CUT
+ AC/DC kommen auf lange Welt-Tournee im Oktober

teilen
twittern
mailen
teilen
‘Starfield’ erhält einen riesigen Patch

Ein lang ersehnter Patch für ‘Starfield’ ist erschienen, er enthält über 100 Änderungen. Das Update 1.9.51.0, das den Raumfahrern auf Steam zur Verfügung steht, könnte bei den Spielern für Extra-Runden auf der Milchstraße sorgen. Mit 11,6 GB ist dieser Patch das größte Update seit dem Start des Sci-Fi-Rollenspiels. Was ist neu? Die Highlights des Patches sind vielfältig, beginnend mit der Beleuchtungsverbesserung an 73 Orten im Spiel. Doch das ist noch nicht alles: Widescreen-Support, schönere Wasserreflexionen, verbesserte Charakterschatten und eine Fülle weiterer Grafikverbesserungen erwartet die Spieler. Alle Patchnotes gibt es hier. 2024: Ein gutes Jahr für ‘Starfield’? Zudem beseitigt der Patch…
Weiterlesen
Zur Startseite