Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

[Update:] Limp Bizkit sind wirklich wieder da – ohne Wes Borland

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update:] Was bisher nur ein Gerücht war, wurde jetzt von Limp Bizkit Sänger Fred Durst bestätigt: Die New Metaller haben sich wieder reuniert. Wes Borland ist allerdings nicht dabei und wurde durch den Evanescence-Mucker Terry Balsamo ersetzt.

Ex. Limp Bizkit Gitarrist Wes Borland sagt schon länger mit klaren Worten, dass er sich bei Limp Bizkit nicht mehr wohl fühlte und auch nicht mehr mit dabei sein möchte. Er bleibt bei Black Light Burns.

Die Gerüchteküche im Internet brodelt jetzt trotzdem und will wissen, dass Limp Bizkit sich wieder um ihren Sänger Fred Durst zusammenfindet. Wes Borland würde angeblich duch den ehemaligen Cold– und Evanescence-Musiker Terry Balsamo ersetzt.

Was an den Gerüchten dran ist – und ob es dann endlich THE UNQUESTIONABLE TRUTH (PART 2) geben wird – bleibt abzuwarten.

Immerhin: die ebenfalls lange totgeglaubten Snot und Spineshank haben sich ebenfalls kürzlich reuniert…

teilen
twittern
mailen
teilen
Alligatoah im Interview: So viel Metal steckt im Album OFF

Genre-Wechsel kommen bei etablierten Musikern selten genug vor, kristallisieren sich meistens erst über einige Zeit heraus. Rapper Alligatoah legt den Fokus seiner Musik bei seinem neuen Album OFF hingegen deutlich anders auf vorangegangenen Alben: die Metal-Einflüsse sind nicht zu leugnen. Damit bestätigt der Musiker wieder einmal, dass er unserer Szene gar nicht so fern ist, wie man meinen mag. Nach Auftritten in Wacken, wo er für 2024 wieder gebucht ist, einem Slipknot-Cover 2018 und Amon Amarth-Namedropping auf dem Vorgängeralbum ROTZ & WASSER (2022) geht er mit den neuen Songs „all in“. Wie OFF entstand, wie er sich zwischen Rap und…
Weiterlesen
Zur Startseite