[Update:] Limp Bizkit sind wirklich wieder da – ohne Wes Borland

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update:] Was bisher nur ein Gerücht war, wurde jetzt von Limp Bizkit Sänger Fred Durst bestätigt: Die New Metaller haben sich wieder reuniert. Wes Borland ist allerdings nicht dabei und wurde durch den Evanescence-Mucker Terry Balsamo ersetzt.

Ex. Limp Bizkit Gitarrist Wes Borland sagt schon länger mit klaren Worten, dass er sich bei Limp Bizkit nicht mehr wohl fühlte und auch nicht mehr mit dabei sein möchte. Er bleibt bei Black Light Burns.

Die Gerüchteküche im Internet brodelt jetzt trotzdem und will wissen, dass Limp Bizkit sich wieder um ihren Sänger Fred Durst zusammenfindet. Wes Borland würde angeblich duch den ehemaligen Cold– und Evanescence-Musiker Terry Balsamo ersetzt.

Was an den Gerüchten dran ist – und ob es dann endlich THE UNQUESTIONABLE TRUTH (PART 2) geben wird – bleibt abzuwarten.

Immerhin: die ebenfalls lange totgeglaubten Snot und Spineshank haben sich ebenfalls kürzlich reuniert…

teilen
twittern
mailen
teilen
Steel Panther finden vielleicht nie Ersatz für Lexxi Foxx

Steel Panther haben sich immer noch auf keinen Nachfolger für Bassist Lexxi Foxx festgelegt. Vielleicht machen die Glam-Metaller das auch nie. Das haben sie zumindest in einem neuen Interview mit dem RAMzine (siehe Video unten) gemutmaßt. Travis Haley aka Lexxi Foxx stieg im Juli 2021 bei den Comedy-Rockern aus und schloss sich der in Los Angeles ansässigen Band Hollywood Gods N' Monsters an. Wichtige Verpflichtung "Wir hatten wahrscheinlich über 700 Videobewerbungen", resümiert Frontmann Michael Starr. "Und wir haben uns jedes einzelne Video angeschaut. Mit manchen Leuten haben wir Testläufe gemacht. Und wenn wir den richtigen Kerl finden, werdet ihr es wissen."…
Weiterlesen
Zur Startseite